Direkt zum Hauptbereich

Neuheiten in der alverde Theke

Natural Light Make-up

alverde Natural Light Make-up spendet der Haut mit wertvollen Extrakten aus Papaya und Agave aus kontrolliert biologischem Anbau Feuchtigkeit. Die leichte Textur mit Aloe Vera und Sheabutter verleiht ein strahlendes und natürliches Aussehen für einen ebenmäßigen Teint, ohne Maskeneffekt. Vegan.

Erhältlich in den Varianten:
  • 10 light ivory
  • 20 golden amber
  • 30 cold beige

30 ml: € 3,45
alverde Natural Light Make-up
alverde Liquid Rouge

Liquid Rouge

alverde Liquid Rouge mit Hibiskusextrakt verleiht den Wangen einen Hauch von Farbe für ein natürlich strahlendes Aussehen. Die flüssige Textur mit Aloe Vera lässt sich einfach anwenden.

Erhältlich in den Farben:
  • 10 lovely pink
  • 20 dark apricot

15 ml: € 2,95


Transparent Puder

Mit wertvollem Hamamelisextrakt und Turmalin-Pulver angereichtert, fixiert der alverde Transparent Puder das Make-up und sorgt für einen angenehm mattierten Teint. Ohne Talkum. Vegan.

€ 3,95
alverde Transparent Puder


alverde Camouflage Anti-Rötung


Camouflage Anti-Rötung

Gleicht Rötungen der Haut zuverlässig aus für einen ebenmäßigen Teint. Mit Sonnensteinpulver. Vegan.

€ 3,45




Gebackener Duo-Bronzer

Die samtig-zarte Textur ist angereichert mit pflegendem Jojoba- und Macadamiaöl - für einen geschmeidigen, leicht gebräunten Teint wie von der Sonne geküsst.

Erhältlich in den Varianten:
  • 10 light bronze
  • 20 sunny bronze

€ 3,95
alverde Gebackener Dou-Bronzer


alverde Augenbrauengel

Augenbrauengel

Das farbige Augenbrauen-Gel mit pflegendem Jojobaöl verleiht den Augenbrauen Schwung, Form und einen optimalen Halt. Vegan.

Erhältlich in den Farben:
  • 01 blond
  • 02 braun

€ 3,95
alverde Mascara Nothing but Volume Mascara

Mascara Nothing but Volume

Die pflegende Mascara mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag voller Volumen. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.




€ 3,95
alverde Mascara Schwung + Präzision

Mascara Schwung + Präzision

Die innovative Präzisionsbürste definiert die feinen Härchen vom ersten Augenblick und beugt einer Verklebung vor. Für einen Augenaufschlag mit spektakulärem Schwung. Augen- und Kontaktlinsen-
verträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Neu erhältlich in 20 blau.

€ 3,45

alverde Nagelpflegeöl
Nagelpflegeöl

Aprikosenkernöl und Sanddornextrakt schützen und pflegen Nägel und Nagelhaut und verleihen eine glänzende, geschmeidige Nageloberfläche. Sanddornextrakt wirkt reizlindernd sowie ausgleichend und bindet Feuchtigkeit. Vegan.

10 ml: € 2,45
Ich mag Neuheiten, aber hier muss ich sagen ist jetzt nicht sehr viel dabei, was ich unbedingt haben muss. Das Augenbrauengel, werde ich mir wohl kaufen, dass war es dann aber auch schon. Ich bin mal gespannt wie sich so ein Gel verhählt, bis jetzt habe ich das ganze mit meinem Pinsel nachgezeichnet.

Ist etwas für euch dabei?

Kommentare

  1. den bronzer werde ich mir mal anschauen!
    danke für`s zeigen :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh interresante sachen, hast du vielleicht schon test-berichte über liquid rouge schon gesehen? sieht unglaublich praktisch aus in der tube.

    AntwortenLöschen
  3. Hei, danke fürs Leser werden :)

    Die Mascara werde ich mal ausprobieren :)

    Vani (:
    http://cold-blooded-woman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ne doofe Frage aber woher bekommst du die ganzen Bilder? Irgendwo rauskopiert?

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jaaanaa,

      die Bilder habe ich per Email von Alverde erhalten, damit ich sie hier einstellen kann. Ich kopiere keine Bilder von anderen Seiten.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  5. Danke fürs Zeigen, das Transparentpuder werde ich mir anschauen, wenn mein Blot Powder leer ist.

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu.. endlich mal noch jemand der alverde kauft^^

    Und die Mascara hat auch mal ein echt hübsches Design, gefällt mir :)
    ausprobiert hab ich aber noch nichts davon...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf die ersten Reviews zum Makeup ansonsten ist für mich nichts dabei...

    AntwortenLöschen
  8. Hm, bisher wurde ich immer von Alverde Produkten enttäuscht :( daher werde ich mir auch diesmal denke ich nichts von den Sachen kaufen. :) Irgendwie spricht mich Alverde überhaupt nicht an, und ich kann noch nicht einmal sagen wieso ;)

    AntwortenLöschen
  9. I love the light foundation!!! I would love if they had spf in it, but other then that, perfect for everyday.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss