Direkt zum Hauptbereich

P2 im Jeans-Look: Die neue LE "Denim Delight"

DENIM delight
get in touch shimmer stick

Perlenschimmer für einen strahlenden Teint! Die hautzarte Schimmertextur mit Pearlglanz-Pigmenten verleiht der Haut Ausdruck und Leuchtkraft. Kann alleine oder über dem Make-up aufgetragen werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

17 g: € 3,65
DENIM delight
divalicious mascara

Pump up the volume! Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und garantiert den ultimativen Wow-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Augenärztlich getestet.

8 ml: € 3,25


DENIM delight
easy to wear lipgloss

Beeindruckende Glanzvorstellung! Die angenehm seidige Textur verleiht den Lippen einen besonders langhaftenden Glanz und macht das Gloss zum perfekten Begleiter in allen Lebenslagen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 cult nude
  • 020 flare pink
  • 030 burnt red

€ 2,65


DENIM delight
slimline eyeliner

Automatischer, drehbarer Eyeliner. Für besonders langhaftende, präzise und ausdrucksstarke Konturen. Inklusive Applikator für ausgefallene Wischeffekte und integriertem Spitzer am Stiftende. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erhältlich in den Varianten:

  • 010 silver mist
  • 020 blue shadow
  • 030 black ash

€ 2,45


DENIM delight
stonewashed eye shadow

Samtweiche Textur mit Pearlpigmenten und dezentem Glitter, die sich superleicht auftragen lässt.

Erhältlich in den Farben:

  • 010 white dust
  • 020 blue impact
  • 030 blue shot

€ 2,65


DENIM delight
jean-ious nail polish

So jean-ious! Nagellack in drei trendigen Jeansfarben und mit mattem Jeanslook-Finish oder in einem reinen, knalligen Rot.

Erhältlich in diesen Varianten:

  • 010 grey denim
  • 020 navy washed denim
  • 030 indigo denim
  • 040 sassy red

8 ml: € 2,45


DENIM delight
all natural perfume stick

Blumige Frische! Die fruchtig-florale Duftkomposition präsentiert sich im praktischen Twist-up-Format. Einfach rausdrehen, auftragen und genießen! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

5 ml: € 2,95


DENIM delight
in-style denim purse

Chaos in der Handtasche? Mit dem stylischen Täschchen haben die Kosmetikartikel ab sofort einen festen Platz in deiner Tasche. Auch praktisch für Handykabel, Kopfhörer und vieles mehr …

€ 3,95


DENIM delight
stylish double powder + blush

What a perfect combination! Der mikrofeine Puder sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint und harmoniert perfekt mit dem samtig zarten Rouge. Für ein frisches Aussehen mit einem Hauch von Farbe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 classy
  • 020 daring

9 g: € 3,75

Hier ist dann auch schon fast die Auflösung aus diesem Post. Erst wollte ich die LE gar nicht vorstellen, da ich sie auf den Pressebildern äußerst uninteressant fand, als ich dann aber heute ein Umschlag im Briefkasten hatte, dachte ich mir nichts weiter dabei, habe ihn sogar noch lange zu liegen gelassen, bis mich dann doch die Neugier gepackt hat. Und was war drin? Etwas aus dieser LE. Und irgendwie hat sie mich dann doch positiv überrascht. Gleich kommt der Post mit Inhalt der Kosmetiktasche.


DENIM delight
be addicted! powder dust

Time to shimmer! Hauchzarter, duftender Schimmerpuder für Schimmerakzente auf den Schultern, dem Dekolleté und auf den Haaren.

€ 3,65

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss