Samstag, 24. März 2012

Rouge Dior/ Weil wir gerade bei Dior sind

Ich hätte die letzte Woche als Themenwoche für Dior nutzen sollen, denn mir gefällt Dior imm mehr und ich bemerke die tollen Vorzüge.  

  • Preis: 26,95 Euro
  • Farbe: Rouge Dior 296
  • Bezugsquelle: Parfumdreams
Ein ganz toller Lippenstift von Dior, ich muss sagen, dass die Lippenstifte von Dior echt toll sind. Man merkt einfach das sie schön weich sind beim auftragen und sehr lange halten und man eine Pflegewirkung hat. Ich hoffe ihr könnt auf diesem Bild sehen, welch ein Schimmer im Lippenstift steckt. Bei Parfumdreams, gibt es davon noch viele andere schöne Farben insgesamt hat man dort eine Auswahl von, 38 Farben wenn ich mich nicht verzählt habe.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Farbe etwas zu Sheere finde. Aber das war jetzt bei jedem Dior Lippenstift, ich denke das sie viel Wert darauf legen, dass sie nicht zu stark sind, weil so starke Farben einfach auch nicht jedem stehen. Ich kann auch kaum starke Farben auf meinen Lippen tragen. Evtl. gibt es von Dior auch andere Lippenstifte die ich jetzt aber noch nicht in der Hand hatte die etwas stärker im Auftrag sind. Der Schimmer im Lippenstift wurde sehr gut auf den Lippen wiedergegeben.

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Blog Archive