Sonntag, 18. März 2012

Sleek Blush / Rose Gold

Sleek ist für mich mit guter Pigmentierung im Kopf und tollen Lidschatten, die aber leider zum krümeln neigen. Trotzdem, überwiegt bei mir die Neugier der Pigmentierung.

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass viele diesen Blush schon auf vielen Blogs gesehen haben, aber ich möchte nun auch endlich meinen Senf dazu geben, wie viele andere Blogger vor mir auch. Beim aufmachen, muss ich sagen, hat mir die Farbe auf anhieb gefallen, dabei dachte ich immer solche Farben nicht zu mögen, oder einfach nicht tragen zu wollen. Ich denke das ändert sich nun. Der Schimmer in Gold, sieht einfach nur wunderschön aus.
Und hier ein dickes SORRY! Keine Tragebilder, dafür aber Swatchs. Tragebilder kommen ganz sicher auch noch. Aber ich bin froh, überhaupt mal etwas posten und fotografieren zu können, da mein kleiner Schatz kaum schläft und er somit auch immer ordentlich beschäftigt werden will. Ach und an alle die gefragt haben, uns geht es sehr gut. Danke !!
Nun geht es aber weiter. Und so wie ich es in Erinnerung hatte, die Pigmentierung ist toll, ich bin mit dem Finger nur einmal über mein Arm gegangen und schon hatte ich dieses Ergebnis. Oh ich bin hin und weg.

Was sagt Ihr zum Sleek Blush?

Blog Archive