Mittwoch, 28. März 2012

Sleek Oh So Special / Swatch + Gesamtbild und AMU




Die versprochenen Swatchs, ich finde die Farben mit Schimmer am besten pigmentiert. Die Swatchs sind mit Base gemacht worden, da heute kaum mehr jemand ohne Base arbeitet, fand ich es unnötig sie wegzulassen.Der Schimmer ist bei 2, 4, 5, 6, 8 echt schön. Die anderen Farben sind auch klasse und auch gut pigmentiert nur eine Farbe hat mich enttäuscht, dass war die Nr. 1. Sie hat kaum Farbe abgegeben, aber ich möchte dazu sagen, dass ich deswegen nicht traurig bin, weil einfach alle anderen Farben so klasse sind. Außerdem finde ich die Farben so vielfältig, man kann gut kombinieren.



Natürlich gibt es auch ein Gesamtbild und ein AMU. Hier habe ich die Farben von vorne nach hinten genutzt. Nr. 1, Nr. 7, Nr. 3

Ich denke es wird bald noch mehr AMU´s damit geben, mir ist noch ein schönes damit eingefallen, wobei ich bei diesem AMU sagen muss, dass es nicht unbedingt meine Farben sind.

Blog Archive