Freitag, 27. April 2012

Clinique zeigt seine verschiedenen Facetten

Mein Dashboard war voll, vom neuem Long Last Lippenstift. Daher wollte ich nicht noch einen draufsetzten und poste erst jetzt darüber. Ich habe nun auch schon sehr viele Berichte über diesen Lippenstift gelesen, der eine ist kritisch, weil man ihn nur online kaufen kann, und somit vorher nicht testen kann. Andere wiederum finden ihn wunderschön und würden gerne noch schnell ein zweiten kaufen, weil er limitiert ist.



Lippen ohne Lippenstift


Im Sonnenlicht


Im Tageslicht

Wie man sehen kann, habe ich wirklich sehr helle Lippen, somit werden die meisten Lippenstifte doch sehr deckend an mir. Ich habe gelesen, dass er auch bei allen anderen Bloggern sehr intensiv ist. Und dem kann ich nur zustimmen. Der Auftrag war sehr cremig und ging sehr leicht von der Hand. Ich habe nach zwei Stunden leider nur noch am inneren Rand der Lippen, Lippenstift drauf. Gut, zwei Stunden halt finde ich so schon sehr gut. Was mir noch aufgefallen ist, er färbt nicht groß ab. Ich küsse meinen Prömmel ja nicht mit Lippenstift. Aber ich habe es diesmal einfach vergessen. Und was soll ich sagen? Der Lippenstift hat nicht abgefärbt.


Und hier ein Gesamtbild mit dem Lippenstift. Ich mag ihn wirklich sehr gerne.

Was sagt Ihr zum Lippenstift?
Habt ihr ihn auch?

Blog Archive