Freitag, 6. April 2012

Die Waffe einer Frau

sind für mich Shampoos, Spülungen, Kuren. Also ich gehe stark davon aus, dass sich jede Frau, ob Blond, Braun, Lila, Rot sich was daraus macht. Man will ja auch nach was aussehen, da gehören die Haare dazu. Okay es gibt immer welche die wollen nicht mitschwimmen. Aber die Meisten tun es, so auch ich.

Was mich glücklich macht? Haare die gepflegt aussehen, sprich: Glänzend, glatt und nicht trocken oder besser gesagt, kein Haar was aussieht als wäre ich gerade von einem Boot, wo der Wind weht gekommen. Und weil ich so viel gutes über John Frieda gehört habe, habe ich mir nun das Frizz Ease Seidentraum gekauft. Bei Rossmann habe ich dann aber keine Kur gefunden, nur Shampoo und Spülung, gefreut aber auch gefrustet war ich schnell an der Kasse. Und nun probiere ich das ganze aus. Habt Ihr schon Erfahrung damit? Auch mit den anderen von John Frieda?

Was sagt Ihr?

Blog Archive