Direkt zum Hauptbereich

Die Waffe einer Frau

sind für mich Shampoos, Spülungen, Kuren. Also ich gehe stark davon aus, dass sich jede Frau, ob Blond, Braun, Lila, Rot sich was daraus macht. Man will ja auch nach was aussehen, da gehören die Haare dazu. Okay es gibt immer welche die wollen nicht mitschwimmen. Aber die Meisten tun es, so auch ich.

Was mich glücklich macht? Haare die gepflegt aussehen, sprich: Glänzend, glatt und nicht trocken oder besser gesagt, kein Haar was aussieht als wäre ich gerade von einem Boot, wo der Wind weht gekommen. Und weil ich so viel gutes über John Frieda gehört habe, habe ich mir nun das Frizz Ease Seidentraum gekauft. Bei Rossmann habe ich dann aber keine Kur gefunden, nur Shampoo und Spülung, gefreut aber auch gefrustet war ich schnell an der Kasse. Und nun probiere ich das ganze aus. Habt Ihr schon Erfahrung damit? Auch mit den anderen von John Frieda?

Was sagt Ihr?

Kommentare

  1. Ich mag John Frieda sehr sehr gerne. Seidentraum und Weather works sind dien für mich besten. Kein Frizz mehr, leichte kämmbarket,seidenweiches Haargefühl. Nur die anderen Sorten, Go blonder oder Blond Highlights vertrage ich gar nicht.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die kur davon ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich sie nicht gefunden habe.

      Gina

      Löschen
  3. i'm in looooove with john frieda ♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Shampoos von JF früher auch benutzt, aber es ist einfach nur Silikon und heute benutz ich es gar nicht mehr.

    Das Haarspray und den Schaumfestiger aus der Frizz Ease- Serie benutze ich aber noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab vor kurzem grad ne Review über das Shampoo Luxorious Volume gemacht. Bin seeehr zufrieden damit!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Finish-Creme aus dieser Reihe von John Frieda! Ich mag die Produkte sehr und im Angebot ergatter ich mir immer einige Lieblinge! Vor Kurzem erst auf meinem Blog vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die John Frieda Sachen sind alle paar Wochen im Angebot für 3,99 € und ich kaufe sie nur dann! Die Spülung ist toll, die nutze ich schon ewig :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kur ist echt geil, aber die Spülung erziehlt bei mir jetzt nicht wirklich nen besonderen Effekt... :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Repair Serie von Frieda ist super, besonders das Öl für die Spitzen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe vor vielen Jahren die Produkte von JF benutzt, aber bin dann auch silikonfreie Produkte umgestiegen. Und darunter fällt JF leider nicht. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. hab das 3 tage glatt spray und lockenspray. bin absolut überzeugt von beidem. weather works klingt übrigens sehr interessant, noch nie gesehen. wie soll das genau funktionieren? spülung oder kur war für mich nicht besser als die dove 1-min-spülung, die ist und bleibt mein favorit und riecht so lecker.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch vor Kurzem die Blondserie von JF benutzt und war sehr zufrieden.
    Toller Blog! LG (:

    AntwortenLöschen
  13. deine vorstellung von tollen haaren entspricht 100% auch meiner vorstellung. leider war ich von den john frieda sets shampoo&spülung immer nach ein paar benutzungen ziemlich enttäuscht. mir gefiel auch bei einigen der shampoos die ich probiert hatte der geruch nicht, ebenso das anfass-gefühl meiner haare. bei dem repairshampoo fühlten sich meine haare schon überpflegt an, d.h. ziemlich beschwert & platt :/ keine gute kombi für mein feines haar. danach durfte erstmal paar wochen shampoo ohne silikone dran, um das überpflegte wieder rauszuwaschen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letzte Woche noch gelesen, dass es eine Überpflegung gar nicht geben soll, die Haare sollen einfach nichts mehr weiter aufnehmen können. Wie weit das Stimmt kann ich natürlich nicht sagen, und wenn man sich damit nicht wohl fühlt sollte man es auch absetzten. Da ich aber sehr dickes Haar habe, denke ich kann man das nicht vergleichen bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden und ich werde mir evtl. was heißt evtl. ich werde mir noch etwas aus der Serie kaufen. Das soll mehr Fülle ins Haar bringen, so das sie dann nicht mehr so liegen, aber es stimmt schon was alle hier schreiben, es ist viel an Silikonen drin, finde ich auch sehr schade, aber mein Haar muss jetzt echt viel Feuchtigkeit bekommen. Daher müssen jetzt Silikone her, ich weiß es einfach nicht besser. =)

      Gina

      Löschen
  14. Was mich glücklich macht ist ein korrekter, deutscher Satz von dir.

    AntwortenLöschen
  15. Habe jetzt ein Jahr lang meine komplette Haarpflege mit JF gemacht . . . finde die Produkte nicht schlecht.
    Momentan finde ich SFactor und Kerastase wieder besser. Aber schlussendlich lande ich immer wieder bei JF, da stimmt das Preisleistungsverhältniss.

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne die Produkte gar nicht und bin sehr auf deine Review dazu gespannt :). Ich verwende meistens nur Shampoo und selten mal eine Kur, aber ich habe zu meinem Shampoo noch ein Conditioner Spray. Ich hoffe du hattest schöne Ostern ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. ich mag die JF pflegeprodukte wie zb die wunderkur sehr aber die shampoos schaden irgendwie meinen haaren, sie werden davon einfach nur spröde und trocken....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss