Freitag, 6. April 2012

Glitter, Glimmer, Schimmer und was hat P2 damit zu tun?

Ja, ja P2 überzeugt mich seit ein paar Moneten mit Ihren LE´s nicht mehr. Bis auf die "Denim Delight" LE. Wobei ich anfangs ja auch nicht vom Jeans Look angetan war. Ich weiß nicht was daran schön sein soll. Aber gut ich habe mir trotzdem die Produkte angesehen, ich bin ja nicht so.
Hier der get in touch shimmer Stick, der angeblich ein Perlenschimmer verleihen soll. Tjaaa was soll ich sagen? So ein Versprechen hat man ja nun schon genung gehört, trotzdem war ich neugierig, habe mir kein  gutes Ergebnis gedacht. Der Stick sieht ja so auch nach nicht´s aus, da die Farbe ja sehr hell ist und ob der Schimmer im Gesicht sichtbar ist, da war ich mir auch nicht so sicher. Ich war ja schon vom Jeans Look abgeschreckt.
So und nun kann ich meine Vorurteile zurück nehmen. "Ich hasse es wenn ich so was zugeben muss. " Der Schimmer ist beim Swatch wohl mehr als sichtbar, natürlich habe ich dann das ganze auch ins Gesicht gestrichen, wie soll es auch anders sein. Sah wunderschön aus, ist aber auch eine klebrige Angelegenheit. Das ist alles was mich stört. Im Gesicht klebt das ganze, also wenn man ran kommt, gerade wenn mein Prömmel Bäuerchen macht kommt er ab und an an meine Wange, daher kann ich den Stick nicht oft tragen. Aber das Ergebnis ist top.

EDIT: Klebt nicht, wenn man Puder drüber macht, Tipp kam von Princesse-papillon. Ausprobiert habe ich es nun auch, der Schimmer bleibt, trotz Puder.

Was sagt Ihr?

Blog Archive