Sonntag, 1. April 2012

p2 DENIM delight powder + blush / Swatch und Tragebild


Ich kann solch einem double Blush eigentlich nicht viel abgewinnen. Ich halte davon nichts. Entweder vermischen sie sich, wenn man mit dem Pinsel reingeht und etwas vom Produkt aufnehmen will oder man muss präzise lang gehen, dass sich nichts vermischt. Für mich ist das nichts. Aber für euch habe ich den Versuch gemacht. Präzise aufgenommen mit meinem Pinsel und ab ins Gesicht damit. Oben habe ich Swatchs gemacht.
Ich hoffe, dass man überhaupt etwas sehen kann. Blush wurde erst präzise aufgetragen und dann etwas verblendet, da ich keine Streifen im Gesicht haben wollte. Was ich positiv sehe, dass man nicht drauf achten muss, ob man zu viel oder zu wenig nimmt. Es kommt immer die richtige Menge auf die Wangen.

Was sagt Ihr zum Rouge + Blush?

Blog Archive