Sonntag, 20. Mai 2012

Dior Sommer Mix Kollektion / Nagelswatch, hält Dior sein Versprechen?

Als ich ein Paket von Dior bekam, dachte ich nicht das ich eine solch schöne Farbe erhalten werde. Für mich die schönste Farbe aus der ganzen Kollektion. ("Dior Summer Mix") die ich euch hier anhand von Pressebildern vorgestellt hatte. Die Glosse haben mich weniger als die Lacke angesprochen. Ich war gespannt wie der Lack sich auf meinem Nagel verhält. Da in der Pressemitteilung ein nicht deckender Lack versprochen wurde. Und wie er sich letztendlich auf meinem Nagel verhält zeige ich euch.
Wow, dass war mein erster Gedanke. Die Farbe, der glossy Finish, der auch versprochen wurde. Ich finde Dior kann seine Pressetexte sehen lassen, die haben nicht zu viel versprochen. Bis jetzt habe ich bei den meisten Bloggern aber gesehen, dass sie ganz gedeckt haben. Bei mir sah es oben auf dem Nagel bei einer Schicht dann aber so aus wie auf dem Bild. Glossy aber man sah meine Nägel drunter, wie Dior es auch gesagt hatte. Ein natürlicher Anschein und es sieht sehr gepflegt aus. Mir gefällt es richtig gut so. Bei einer zweiten Schicht kann man ihn fast deckend bekommen wenn man sich sagt die Farbe muss ich unbedingt haben, aber ich mag es eher wenn es deckt. Ich finde das ist etwas für den Alltag dabei und wenn man ausgehen möchte. Alles in einem Lack. Der Sommer kann sich bei solchen Farben gerne mehr zeigen. Von mir bekommt er seinen Daumen hoch und ich werde mir in der neuen Wohnung ein Nagellackregal bauen, da kommen meine Dior Lacke auch drauf,  ich werde die anderen Farben bei Douglas noch ansehen.

Wie findet Ihr den Lack aus der Summer Mix Kollektion?

Blog Archive