Montag, 7. Mai 2012

Dior Summer Mix / Endlich was für unseren Sommer

Ab dem 19 Juni im Handel
Ich liebe es wenn es neues für unseren Sommer in dem Kosmetischen Bereich gibt. Endlich wieder Farbenfrohes in Drogerien, wie auch Parfümerien zu sehen. Dior macht es vor.







Dior Vernis Gloss, ein neuer Glanz für die Nägel
Dior schafft einen neuen Trend für den Sommer 2012, den Gloss-Nagellack. Eine neuartige Formel, die den Nägeln ein leicht durchscheinendes „glossy“ Finish verleiht. Sie ist flüssiger als ein Gel und schafft dadurch ein neues Glanz- und

Farbergebnis: Die Nägel kleiden sich in ultra-vibrierende Sirup-Farben mit exotischen

Nuancen:

Cosmo, ein Cranberry-Rosa; Calypso, ein Grenadine-Rot; Acapulco, ein zitrisch leuchtendes Gelb; Lagoon, ein Curaçao-Blau.




Diese neuen Kultobjekte der Fashionistas verkörpern einen modischen und spielerischen Geist, sie sind echte Style-Accessoires, die sich nach Belieben auf den Händen kombinieren lassen und perfekt zu Sommersandalen passen.






Dior Addict Ultra-Gloss - ultra begehrenswerte Lippen
Diese Glosse tauchen die Lippen in einen unwiderstehlichen Sirup-Glanz und schenken dem strahlenden Gesicht und der köstlich gebräunten Haut vollendete Schönheit. Sie werden in vier kräftigen und prickelnden Farben angeboten, die den Lippen ein neuartig strahlendes und fröhliches Leuchten verleihen.




Ein entschieden modischer Mix:

vier „glossy“ Duos für alle Kombinationen und Wünsche Ihrer Sommerlaunen.

-Ein sonnendurchflutetes Duo für die Croisette, die berühmte Flaniermeile an der  Côte d’Azur: Die Lippen überziehen sich mit einem orangefarbenen Hauch (Ultra
Gloss 542 - Orange Paréo) und die Nägel tragen mit dem Cranberry-Rosa von Cosmo eine freche Eleganz zur Schau (Dior Vernis 178)
-Wenn die Sonne an ihrem höchsten Punkt steht, imitieren die Farben die Intensität eines Sonnenbads mit einem Duo warmer Farben wie in Saint Tropez:
Ultra Gloss 854-Rouge Croisière, Dior Vernis 118- Acapulco
-Faulenzen an einem Privatstrand oder an Deck einer Yacht mit einem poppigen Duo im Couture-Stil für entschieden modische Lippen: Ultra Gloss 664-Rose Bikini, Dior Vernis 198- Lagoon

-Für aufregende Nächte wie in Saint Tropez kleiden sich die Nägel in ein Grenadine-Rot (Dior Vernis - 158 Calypso), das die sanft gebräunte Haut und die Lippen mit dem zart goldenen Schimmern der Farben der Morgenröte (Ultra Gloss 224-Or Sunrise) schmückt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung: Also ich muss sagen, die Glosse sehen zwar sehr interessant aus, aber ich habe gelesen, dass sie doch eher etwas für gebräunte Haut sind, da ich auch im Sommer nicht gebräunt aussehe, werden die wohl eher nichts für mich sein. Der Lack hat es mir aber angetan. Der Pressetext dazu hört sich auch sehr interessant an.

Blog Archive