Montag, 7. Mai 2012

dm jetzt auch?

Ja so sieht sie aus, die dm Lieblinge. So heißt die Box von dm. Man kann sie abonnieren für 5 Euro pro Box. Ein Abo läuft 3 Monate. Wenn man es dann nicht mehr will. Kann man es einfach kündigen. Tja ich hätte auch gerne so eine Box. Aber bei der Anmeldung muss man seine Adresse angeben. Ich weiß jetzt nicht welche ich eingeben soll, da ich ja am 16 umziehen werde. Ich hoffe das ein Monat darauf, wenn ich in der neuen Wohnung lebe noch ein Abo für mich frei ist, oder wird. Nun noch die Infos von dm.

Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.


Ich wette, im nächsten Monat ist kein Abo für mich frei. Nur ich will nicht an der Kasse stehen und dann schauen sie nach der Adresse und ich muss die Alte vorzeigen, habe dann aber schon die neue.

Blog Archive