Montag, 14. Mai 2012

Eine schlaue Leserin wusste es

Ich hatte ja hier ein AMU gepostet und wollte von euch wissen, ob ihr evtl. wisst mit welcher Lidschattenpalette die neu ist, geschminkt habe. Da gab es ehrlich jemanden der es wusste. Ich glaube ich würde nie auf so was kommen, wenn man mich fragen würde,  aber das Lila hat die Palette wohl bei der Leserin verraten.

Zur Palette, die Farben sind klasse, da kann man nicht meckern, die Pigmentierung gefällt mir. Swatchs habe ich wie immer mit Base gemacht. Verblenden lassen sich die Farben auch sehr gut. Trotzdem gibt es eins was ich bemängle. Die Palette ist wunderschön, auch das Muster sieht hübsch aus, trotzdem sieht man immer Fingerabdrücke, man muss sich bei Fotos anstrengen, damit man keine Fingerabdrücke fotografiert.



Hier noch mein AMU, die Farben sind intensiver als auf dem Foto, schlechtes Licht? Ich habe beim Schminken, den Applikator benutzt, damit kam ich aber nicht klar. Unter meinem Wimpernkranz, habe ich dann zum Verblenden doch wieder zum Applikator gegriffen. Ich bin wirklich, sehr zufrieden mit dieser Palette, die Farbkombination mag ich sehr gerne. Ich dachte erst das manche Farben nicht zusammen passen, durch das Lila. Aber ich habe mich dann selber eines besseren belehrt.

Findet ihr die Clarins Palette auch so gelungen, oder ist sie eher nichts für euch?

Blog Archive