Direkt zum Hauptbereich

Endlich wieder bei DM

Juhu, ich habe mich wie ein Sommerkönig gefreut, dass Essence wieder die Eyeliner hat wie früher. Ich war echt angepisst, dass Essence die Eyeliner aus dem Sortiment genommen hat. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass es sie wieder gibt. Mein Alten habe ich extra aufgeben. Ich bin mit dem Pinsel von Essence immer in mein Eyeliner von Artdeco rein, um Farbe zu bekommen um mit meinen Essence Pinsel weiter Eyeliner Striche zu ziehen. Ich finde bei Essence ist der Eyeliner auch richtig SCHWARZ und DECKT direkt.
Alt und etwas verbraucht sieht meiner aus, der Neue dagegen glänzt noch richtig. Ich wollte nun beide Eyeliner vergleichen. Sie sind fast gleich, der Neue ist nur etwas Länger am Pinsel und minimal etwas am Starb. Aber das macht jetzt nicht viel aus. Der von Artdeco ist um einiges länger, ich mag ihn zwar auch, aber nach einer ganzen Zeit mit Artdeco hat sich bei mir herrausgestellt, dass mir der Starb doch zu lang ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin, dass Essence nun wieder ihre Eyeliner hat. Ich habe schon lange nichts mehr in der Drogerie gekauft, weil ich in der letzten Zeit lieber bei Douglas shoppe, die meisten LE´s in der Drogerie sprechen mich einfach nicht mehr an. Ach und bevor ich es jetzt vergesse, bei dem Swatch, wurde oben der Neue genutzt und unten der Alte. Ich finde da kaum einen Unterschied. 

Benutzt ihr Eyeliner von Essence?
Was ist euer liebster Eyeliner?

Kommentare

  1. als die damals aus dem Sortiment rausgegingen, bin ich erst auf diese Eyeliner aufmerksam geworden.
    werde aber dieses Mal zuschlagen und mir einen kaufen. Habe bis jetzt nur gutes gelesen darüber.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab fast geheult, als der Eyeliner damals aus dem Sortiment gegangen ist. Dann habe ich mir den Eyeliner von Essence mit dem Schwammapplikator gekauft und komme jetzt mit dem echt gut zurecht und denke auch, dass ich bei dem bleiben werde.

    xoxo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es nicht eingesehen, weil ich immer nur mit so weichen kann. Aber wenn du das sagst sollte ich ein mit Schwammapplikator auch mal probieren.

      Gina

      Löschen
  3. Hab das genauso wie du immer gemacht :D
    Als ich gesehen hab, dass der "alte" wieder da ist, hab ich ihn mir gleich geholt:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir diesen Eyeliner mal ausprobieren.^^
    Bis jetzt benutzte ich nur Eyeliner Stifte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch früher den eyeliner doch als der aus dem sortiment genommen wurde hate ich mir den Geleyeliner und die Geleyelinerbrush geholt und komme damit auch sehr gut klar,mal sehen ob ich mir wieder diesen hole oderob ich beim geleyeliner bleibe.
    jaccis-kosmetikblog.blogspot.com

    LG Jacci♥'

    AntwortenLöschen
  6. diese haben mir nicht genug wiederstand ich bekomme damit keinen ordentlichen Lidstrich hin , ich liebe den l'oreal superliner :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein derzeitiger Lieblingseyeliner ist auch von essence, aber der wasserfeste mit Schwammapplikator. Ich persönlich mag diese Applikatoren irgenwie lieber, ich kann damit viel präziser kritzeln^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe 3 Eyeliner (Gel, flüssig und Stift) und mit keinem komme ich zurecht xD Ich mache immer den Lidstrich mit einem normalen Kajal xD

    AntwortenLöschen
  9. this must be very cool, would love to try! thanks for sharing dear, kisses!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die pinsel von den essence eyelinern nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. Der Ink Eyeliner sieht für mich irgendwie brauchbarer aus...
    Ich hab mal die Pens ausprobiert. KEine schlechte Sache aber die franzeln so schnell aus und dann bekommt man nur noch mit viel viel Übung nen dünnen Lidstrich hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner ist nicht ausgeranzt und ich habe ihn ja noch vom Sortiment davor. Ich hatte damit auch noch nie ein Problem, nehme ihn schon seit 7 Jahren, wenn es ihn da schon gab. Davor habe ich immer ein von Loreal genommen. Ich hatte das Problem nur einmal. Vielleicht war es bei dir eine Ausnahme?

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  12. komme auch nur mit gaaanz wenigen liquidlinern klar...den werde ich vllt mal ausprobieren, bei dem niedrigen preis :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  13. Aw der alte war mein Liebingseyeliner!! War auch total depri, als sie ihn aus demSortiment genommen haben.
    Danke für die Review, ich muss mir unbedingt die "neue" Version kaufen!!! *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh noch jemand, der sich auch so freut wie ich. =)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  14. Ich kenne den Eyeliner gar nicht :P
    Benutze momentan den Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner und bin eigentlich ganz zufrieden damit :)
    Ich denke aber, dass jeder so seine eigene Art Eyeliner hat, mit dem er am Besten zurecht kommt. :P

    Lg Tati C:

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag am liebsten Geleyeliner, auch wenn ich ab und zu mit solchen Eyeliner arbeite. Die von Zoeva gefallen mir da sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte bisher noch keinen vergleichbaren Eyeliner und nach deinem positiven Feedback würde ich mir den jetzt doch vllt mal anschauen gehen. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss