Dienstag, 1. Mai 2012

Endlich wieder bei DM

Juhu, ich habe mich wie ein Sommerkönig gefreut, dass Essence wieder die Eyeliner hat wie früher. Ich war echt angepisst, dass Essence die Eyeliner aus dem Sortiment genommen hat. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass es sie wieder gibt. Mein Alten habe ich extra aufgeben. Ich bin mit dem Pinsel von Essence immer in mein Eyeliner von Artdeco rein, um Farbe zu bekommen um mit meinen Essence Pinsel weiter Eyeliner Striche zu ziehen. Ich finde bei Essence ist der Eyeliner auch richtig SCHWARZ und DECKT direkt.
Alt und etwas verbraucht sieht meiner aus, der Neue dagegen glänzt noch richtig. Ich wollte nun beide Eyeliner vergleichen. Sie sind fast gleich, der Neue ist nur etwas Länger am Pinsel und minimal etwas am Starb. Aber das macht jetzt nicht viel aus. Der von Artdeco ist um einiges länger, ich mag ihn zwar auch, aber nach einer ganzen Zeit mit Artdeco hat sich bei mir herrausgestellt, dass mir der Starb doch zu lang ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich bin, dass Essence nun wieder ihre Eyeliner hat. Ich habe schon lange nichts mehr in der Drogerie gekauft, weil ich in der letzten Zeit lieber bei Douglas shoppe, die meisten LE´s in der Drogerie sprechen mich einfach nicht mehr an. Ach und bevor ich es jetzt vergesse, bei dem Swatch, wurde oben der Neue genutzt und unten der Alte. Ich finde da kaum einen Unterschied. 

Benutzt ihr Eyeliner von Essence?
Was ist euer liebster Eyeliner?

Blog Archive