Mittwoch, 9. Mai 2012

FALSE LASH EXTENSION MASCARA / Tragebilder

Da ich heute Zeit und Lust hatte, die neue Mascara von Loreal auszuprobieren, möchte ich euch vorher, nachher Bilder zeigen. Als ich die Bilder gemacht habe, hat mein Prömmel seine Stimme neu entdeckt, viele neue Töne kam dabei raus, einfach zu süß.
Links, bevor ich meine Wimpern getuscht habe, und dann meine Wimpern mit der Loreal Mascara. Was mir direkt aufgefallen ist, sie ist leicht in der Handhabung. Was ich bemängle, sie macht meine Wimpern nicht im geringsten so lang wie ich es erhofft hatte, nach der Pressemitteilung. Wurden nicht Wimpern bis zu den Sternen versporochen? Davon ist leider nichts zu sehen. Aber eine schlechte Mascara ist es dennoch nicht, man muss sich nur überlegen ob ein dann die 14,00 Euro wert sind. Bei meinen Wimpern ist es sehr schwer alle Wimpern gut abzudecken, das ist nicht nur bei dieser Mascara so, dass ist bei jeder Mascara so. Ich muss meine Augenbraun und Wimpern einfach wieder färben. Was ich durchaus als positiv empfunden habe, war das sie keine hängenden Wimpern gemacht hat, das ist ein Problem, was ich bei super vielen Mascara habe.

EDIT: Jap, hauptsache ich Schussel vergesse die Bilder der Mascara zu zeigen.


Was sagt Ihr zur Mascara?

Blog Archive