Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox Mai 2012

Ich werde wohl die nächsten Tage nicht zum posten kommen. (Umzug) Ich bin froh, dass ich jetzt an meinem Blog etwas machen kann. Die letzten Tage waren echt stressig. Umzug mit Baby, das ist nicht wirklich einfach. Dazu kommt wir kaufen vieles neu, also muss man auch viel unterwegs sein, neben dem üblichen Kisten zusammen packen. Ich weiß noch gar nicht wie ich morgen meine Schminke transportiere. Vielleicht fahre ich mit dem Bus nach. Das würde ja aussehen. Ich kann mir vorstellen wie sich alle darüber im Bus köstlich amüsieren würden, den Spaß geb ich ihn aber nicht. Ich überlege mir etwas besseres.

Kommen wir zur GlossyBox. Ich habe viele Boxen mit gleichem Inhalt gesehen. Ich habe einen etwas anderen Inhalt, als die meisten Bloggern haben. Mal sehen was ihr zu meiner Box sagt.

Als ich die Box auf hatte, muss ich sagen war ich positiv überrascht. Die Produkte die enthalten sind sehen alle sehr nach meinem Geschmack aus. (Bis auf die Proben die man auch so bekommen kann) Was mich aber stört ist eindeutig das die Loreal BB Cream Probe enthalten ist. Die bekomme ich wirklich überall hinterher geschmissen, ich hatte euch in meinem Post über die BB Cream sogar gesagt das sie in der aktuellen Glamour ist. Enttäuschent.

Der GlossyBox Pinsel ist nicht mit aufgelistet. Riechen tut er bestialisch. Haare lässt er auch ordentlich, ich werde ihn mir nochmal genauer ansehen, sobald ich ihn gewaschen habe, mir kommt er auch etwas hart vor. Ob ich damit Rouge richtig gut verblenden kann, bezweifle ich.

Conditioner, ein Produkt auf das ich mich freue.  Auf das Haarspray bin ich gespannt.
Die Hyaluron Filler Caps hören sich auch gut an, so was habe ich noch nie ausprobiert. Mal sehen ob sie das Gesicht wirklich aufpolstert und glättet. Ich mag es gar nicht wenn GlossyBox meint eine Parfumprobe als Produkt beizulegen. Hier wurde ich aber schwach. Ich werde nach meinem Umzug gucken woher ich das Parfum bekomme, es ist leider genau nach meinem Geschmack.
´
Eins der uninteressantesten Produkte ist für mich die Mary Cohr Creme. Feuchtigkeitscreme halt. Nichts was ich unbedingt brauche. Und wenn kaufe ich mir eine bei Douglas die ich schon seit Jahren nehme. Und bevor ich es ganz vergesse, das Magazin der GlossyBox ist in meinen Augen nichts was ich brauche. Alles was drin steht kann ich schon oder ich weiß es.


Was sagt Ihr zur GlossyBox?

Kommentare

  1. Also ich werde heute oder morgen eine Review zu meiner Box schreiben, mein INhalt ist bis auf das Haarspray und die BB-Probe ganz anders ;) Ok, und der Pinsel ;)

    Das Parfum kannst du ganz regulär bei Douglas kaufen; habe es meiner Schwester letztes Jahr zum GEburtstag geschenkt!

    AntwortenLöschen
  2. finde den inhalt echt nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die gleiche Box und zu meinem Beautyprofil passen die Sachen überhaupt nicht...naja, hoffe die nächste Box passt besser!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find meine Box suuuuuuuuuper! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Probensachet finde ich auch nicht passend in der Box.
    Der Conditioner würde mich am meisten interessieren.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war von meiner eigenen Box sehr begeistert, aber ich glaub bei der Mini BB Creme Probe UND der Mini Parfümprobe wäre ich auch nicht so begeistert.. ;-) LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte genau der selben inhalt und war damit nicht so happy... und der pinsel ist es witz!

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt wie die Produkte so sind!

    AntwortenLöschen
  9. Miniproben, müffelnde Pinsel, Cremes, die man nicht gebrauchen kann - bin ich froh, dass ich meine Box schon gekündigt habe. 15 Euro sind ein stolzer Preis für so wenig Nützliches. Überraschungen - schön und gut, aber wer will auf Dauer immer nur unangenehme Überraschungen ? Von Luxusproben kann da ja wohl nicht die Rede sein. Es werden vielleicht drei werbewirksame Produkte verschickt und diese dann auf der HP abgebildet und jeder glaubt, alle Boxen würden z.B. die tollen Paletten enthalten. Aber vielleicht hat man ja bei der nächsten Box mehr Glück, oder bei der übernächsten oder bei der überübernächsten...

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin doch ganz froh, dass ich die Glossybox entabonniert habe.

    Nun freue ich mich über die Dm Box, war von der letzten richtig angetan.
    Hoffentlich wird es sie auch nach der Testphase von 3 Monaten noch geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss