Sonntag, 6. Mai 2012

GlossyBox, wie viel Originalprodukte? Werbung? Gleicher Inhalt wie in der PetiteBox?

Ich habe gar nicht mehr mit einer Box gerechnet, da meisten hatten sie ja schon vor 3 Tagen bekommen. Ich hingegen gestern. Okay mir macht das ehrlich nichts aus, da ich sie eh von GlossyBox gesponsert bekomme, wäre sie jetzt ausgeblieben, hätte ich sicher nicht geheult.

Für alle die ein Abo von GlossyBox haben, muss ich sagen ich würde mich ärgern, die April Box erst im Mai zu erhalten. Als dann die Boxen versendet wurden, konnte ich es nicht lassen auf Fb zu lesen, was die meisten zu ihren Boxen geschrieben haben. Und was soll ich sagen? Die meisten waren enttäuscht. Erst die Erhöhung von 10,00 Euro auf 15,00 Euro dann die Verspätung der April Box und zum Schluss gefallen die Produkte nicht. Gut das SCHWARZER Gloss nicht gerade eine Marktlücke ist sollte GlossyBox doch klar sein, oder nicht?

Ich habe Glück gehabt, meine Box war durchaus mit zufriedenstellenden Produkten befühlt. Viele Abonnenten regen sich darüber auf, dass wirklich viele Blogger durchaus die besseren Boxen erhalten haben, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich bin mir gerade ehrlich nicht sicher, wie viel Originalprodukte in meiner Box enthalten sind. Der Lippenstift wird als Originalgröße mit 4,5 g angegeben. Auf meinem Lippi steht aber 4,0g ob das ein Fehler ist? 5 g machen doch jetzt den Speck nicht fett. Die Creme für die Hände, finde ich nicht gut, fand ich in der PetiteBox schon nicht. Da kommen wir zum nächsten Punkt. Jemand der ein Abo bei PetiteBox und GlossyBox abgeschlossen hat, bekommen durchaus ab und an die gleichen Produkte. Vielleicht sollten die Inhaber da Unterschiede machen.

Zum Produkt selbst:
Blush, kann ich immer gebrauchen, getest habe ich es noch nicht. Man kann es auch für die Augen nutzen.
Gloss, hm mal wieder nicht meine Farbe. Aber ich bin mir ganz sicher, dass vielen solche Farbe steht.
Lippenstift, der ist einfach wunderschön und ich habe mich ehrlich sehr gefreut. Die Farbe ist einfach toll, genau solche Farben stehen mir.
Parfumprobe, was soll ich dazu sagen? Ich halte von diesen Proben in dieser Box einfach nichts. Gut duften tut es aber trotzdem.

Kommen wir zum Thema Werbung. Ich hatte in meiner Box super viel Werbung. Ich habe diese Codes bis jetzt auch noch nie genutzt. Da ich eh wenn ich bestelle vorher im Netz nach Gutscheinen gucke. Ich finde es wirklich überflüssig, oder nutzt ihr die Codes?
(Klick und ich werde groß)


Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Nutzt ihr die Gutscheincodes?

Blog Archive