Samstag, 5. Mai 2012

MANHATTAN Limited Edition MISS MIAMI NICE‏

Ab Mitte Mai für ca. 8 Wochen im Handel


QUATTRO EYESHADOW

 

Besonderheit:

  • Lidschatten-Quartett mit knalligen intensiven Trendfarben der Saison
  • Farben lassen sich einzeln oder kombiniert auftragen – für ein vielseitiges Augen Make Up
  • Pudrige Textur
  • Erhältlich in zwei Quattro Farbpaletten: No.1 „Aquarium“ No.2 „Fruit Sorbet“
Preis: 5,49 Euro



SUPERSIZE MASCARA
WATERPROOF NEU
iM STANDARDSORTIMENT

Besonderheit:


  • Supersize-Bürste für Volumen und tiefschwarze Wimpern
  • Langhaftend, schnell-trocknende Formulierung
  • Kein Bröseln
  • Wisch- und wasserfest
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
  • In Schwarz erhältlich
Preis: 5,99 Euro


LIPJELLY


 Besonderheit:

  • Leichte, halbtransparente Textur
  • High-Gloss-Effekt
  • Klebt nicht
  • Erhältlich in fünf Trendfarben der Saison: 43H „Coral Dream“ 51J „Sweet Romance“ 54I „Party Pink“ 610Z „Blueberry Muffin“
Preis: 2,99 Euro

LOTUS EFFECT NAIL POLISH
 Besonderheit:
  • Besonders langanhaltende Farb-Brillanz
  • Intensiver Farbauftrag
  • Extrem langhaftende Farbe
  • In zwei Trendfarben der Saison erhältlich: 51L „Wild Hibiscus“ 81R „Pale Palmtree“
Preis: 4,09 Euro

Kommt nur mir das so vor, dass der Gloss günstiger ist als sonst, in einer Manhattan LE? Ich habe es mal verglichen, in der Manhattan  KISS COUTURE LE kam ein Gloss 3,99 Euro und es waren nur 5 ml enthalten. Beim Gloss in dieser LE sind 6 ml enthalten. Liegt es am Design das sie günstiger sind? Also ich kann es mir nicht anders erklären.  Mein persönliches Highlite aus der LE ist der Lack in Pale Palmtree. Die Lidschatten, sprechen mich gar nicht an, weil ich die Farbkombi nicht passend finde und auch so nicht mehr angetan bin von den Lidschatten bei Manhattan.

Blog Archive