Sonntag, 13. Mai 2012

P2 "Color me softly" Limited Edition / Fotos

Als ich heute Farbe aus dem Keller holen wollte, habe ich mal einen Greifer in meinen Briefkasten gemacht. (Hatte kein Briefkastenschlüssel mit und Samstag, war ich nicht nach Post gucken.) Und was fühle ich? Einen Umschlag, verzweifelt am herrausziehen, habe ich es dann aufgegeben, es ging einfach nicht und bevor ein Bewohner mich dabei erwischt, bin ich dann mit meiner Farbe in die Wohnung. Gut das mein Mann gerade von der Arbeit kam und mir so die Post mitgebracht hat. ;)

Swatchs, sind schon alle im Kasten, aber der Kleine braucht mich gerade, ich werde es direkt bei Zeiten online stellen. Hach ja auf das Puder war ich ja ganz heiß. Und habe mich daher gefreut, dass es auch im Umschlag war.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.

Blog Archive