Dienstag, 8. Mai 2012

Thierry Mugler jetzt auch für unsere Handtaschen

Es ist keine neue Erfindung, etwas für die Handtasche zu kreiren, aber ich finde Thierry Mugler zeigt so mal wieder wie viel Geschmack dahinter steckt. Ich mag das Design der Handtaschenparfüms sehr.



Parfums pour le Sac

Angel, Alien und Womanity


Thierry Mugler’s beliebte Damenparfums in limitierter Auflage

als Taschenzerstäuber für unterwegs

Seit Mai im Handel


 
● Das neue Juwel von Alien ist ein Schmuckstück für die Handtasche aus weißem Bakelit. Ihm ist das geheimnisvolle Alien Logo in Goldbuchstaben eingeprägt. Zu jeder Tageszeit befreit ein leichter Sprühstoß die mysteriösen, holzig-floralen Ambernoten von Alien.

● Auch für Womanity wurde ein praktischer Taschenzerstäuber designt. Das „Must-have“ der Linie schmücken drei versilberte Ketten, die die Verbindung zwischen den Frauen symbolisieren. Der zart-rosa Farbton des Flakons spiegelt die süß-salzigen und holzigen Noten von Womanity wider.
 
● Die Version von Angel für unterwegs schützt eine schwarz glänzende Hülle, die eine Sternschnuppe und unzählige kleine silberne Sterne zieren. Der Hauch von Glamour und der Ausdruck purer Feminität kennzeichnet die sinnlichste und köstlichste der Mugler Kreationen.

 
Sie passen perfekt in jede Hand- oder Jackentasche: Die Parfumkreationen Angel, Alien und Womanity von Thierry Mugler sind ab Mai 2012 als „Parfums pour le Sac“ erhältlich. Die drei eleganten Zerstäuber sind ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die ihr Mugler Parfum immer bei sich haben wollen …
Jeder Zerstäuber enthält 7,5 ml Eau de Parfum und befindet sich zusammen mit einer 35 ml-Nachfüllpatrone in einem luxuriösen Coffret. Mit jedem Nachfüllen erwacht der Parfum pour le Sac Flakon zu neuem Leben:
- Er steht damit in Einklang mit den wiederverwendbaren Flakons, die für jeden der drei Düfte angeboten werden, und
- mit der Mugler Source, an der sie in vielen Verkaufsstellen aufgefüllt werden können.
Die Verschlusskappen, in die der Name des Parfums graviert wurde, sind mit einem raffinierten Magnetsystem versehen. Dadurch lässt sich der Flakon unkompliziert mit einem Handgriff verschließen.



Parfums pour le Sac von Thierry Mugler:

Angel, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 63,00 Euro

Alien, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 63,00 Euro

Womanity, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 57,00 Euro


Was haltet Ihr davon?

Blog Archive