Direkt zum Hauptbereich

Thierry Mugler jetzt auch für unsere Handtaschen

Es ist keine neue Erfindung, etwas für die Handtasche zu kreiren, aber ich finde Thierry Mugler zeigt so mal wieder wie viel Geschmack dahinter steckt. Ich mag das Design der Handtaschenparfüms sehr.



Parfums pour le Sac

Angel, Alien und Womanity


Thierry Mugler’s beliebte Damenparfums in limitierter Auflage

als Taschenzerstäuber für unterwegs

Seit Mai im Handel


 
● Das neue Juwel von Alien ist ein Schmuckstück für die Handtasche aus weißem Bakelit. Ihm ist das geheimnisvolle Alien Logo in Goldbuchstaben eingeprägt. Zu jeder Tageszeit befreit ein leichter Sprühstoß die mysteriösen, holzig-floralen Ambernoten von Alien.

● Auch für Womanity wurde ein praktischer Taschenzerstäuber designt. Das „Must-have“ der Linie schmücken drei versilberte Ketten, die die Verbindung zwischen den Frauen symbolisieren. Der zart-rosa Farbton des Flakons spiegelt die süß-salzigen und holzigen Noten von Womanity wider.
 
● Die Version von Angel für unterwegs schützt eine schwarz glänzende Hülle, die eine Sternschnuppe und unzählige kleine silberne Sterne zieren. Der Hauch von Glamour und der Ausdruck purer Feminität kennzeichnet die sinnlichste und köstlichste der Mugler Kreationen.

 
Sie passen perfekt in jede Hand- oder Jackentasche: Die Parfumkreationen Angel, Alien und Womanity von Thierry Mugler sind ab Mai 2012 als „Parfums pour le Sac“ erhältlich. Die drei eleganten Zerstäuber sind ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die ihr Mugler Parfum immer bei sich haben wollen …
Jeder Zerstäuber enthält 7,5 ml Eau de Parfum und befindet sich zusammen mit einer 35 ml-Nachfüllpatrone in einem luxuriösen Coffret. Mit jedem Nachfüllen erwacht der Parfum pour le Sac Flakon zu neuem Leben:
- Er steht damit in Einklang mit den wiederverwendbaren Flakons, die für jeden der drei Düfte angeboten werden, und
- mit der Mugler Source, an der sie in vielen Verkaufsstellen aufgefüllt werden können.
Die Verschlusskappen, in die der Name des Parfums graviert wurde, sind mit einem raffinierten Magnetsystem versehen. Dadurch lässt sich der Flakon unkompliziert mit einem Handgriff verschließen.



Parfums pour le Sac von Thierry Mugler:

Angel, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 63,00 Euro

Alien, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 63,00 Euro

Womanity, Eau de Parfum, Zerstäuber 7,5 ml mit Nachfüllpatrone 35 ml, ca. 57,00 Euro


Was haltet Ihr davon?

Kommentare

  1. Ne super Idee - ich schleppe in meiner eh' schon viiiieeeel zu großen Handtasche immer die riesen Flacons mit.

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon eine gute Idee, abe ich bentze immer die Pröbchen, die man sonst so im Laden bekommt^^

    AntwortenLöschen
  3. Vanilje du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte oder? Das ist kein Parfüm um die Tasche zu bespritzen sondern um das kleine Fläschchen in der Handtasche mitnehmen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber man hätte es trotzdem etwas netter ausdrücken könn, oder? Immer mit der Ruhe. ;)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  4. angel ist das schlimmste parfüm, dass es gibt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, der Duft ist nicht für jede Nase etwas. Ich habe es gestern wieder getragen und ich habe nicht genung davon bekommen. Schade das Parfum so schnell leer wird. ;)

      Gina

      Löschen
  5. Vieeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer .

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mir auch ein Travalo für 10 Euro kaufen und mein Parfüm "abpumpen" :-D! 63 Euro ist ja dann doch etwas viel....

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe genau dieses Womanity auch, find's super praktisch für unterwegs und auf reisen :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Travalo ist zwar ne nette Erfindung, aber er funktioniert nicht bei jedem Parfümflakon. Außerdem kann man ihn nicht reiningen, was das Ding völlig überflüssig macht. Ich habe die Parfüms in allen Variationen. Die kleinen Proben kommen in die Handtasche und die Parfums pour le Sac Varianten machen sich auf meinem Schreibtisch suuuper. Die Originalgrößen der Muglers werden natürlich anständig kalt und dunkel aufbewahrt. Die Handtaschenvariante gefällt mir so gut, dass ich es schade fände, sie in der Handtasche lose rumpurzeln zu lassen. Außerdem finde ich sie dafür auch zu teuer. Liebe Grüße, Steffi (eine bekennende Mugler-Süchtige) ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Pour le sac Flakons richtig toll. Da ich alle drei Düfte total mag, habe ich mir auch alle drei besorgt. Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss