Montag, 4. Juni 2012

Endlich

Wenn der Techniker heute noch die Güte hat und bei mir auftaucht, dann bekomme ich ab heute wider Internet und ich kann wieder bloggen. Fotos wurden heute auch fleißig geknipst. Der Umzug ist nun auch vorbei. Danke an die lieben Helferchen!!!  Okay es gibt noch etwas was gemacht werden muss. Aber ich bin froh, dass alles aus der alten Wohnung nun in der neun steht. Kinderzimmer wird heute gemacht, Schlafzimmer ist schon fertig. Die Farbe im Schlafzimmer ist ein Lavendel geworden. ( Danke Schatz. ;)) Und im Wohnzimmer liegt zwar schon der Boden und die Wände sind gemacht, aber uns fehlt die neue Couch. Die können wir erst kaufen wenn mehr Zeit da ist. Ich hoffe das die Zeit es Mittwoch gut mit uns meint. Ich brauche unbedingt mein Wohnzimmer. In der Küche müssen wir nur noch mal nach der Unterkonstruktion gucken, was die Lichter angeht. Boah es kann sich echt keiner vorstellen, wie viel Farbflecken ich hier auf den neuen Böden weggeschrubt habe. Und ganz toll sind ja auch die Farbflecken in Fugen. Ich will gar nicht wissen, wie das ausgesehen hätte, wenn wir nicht die Böden verdeckt hätte.

Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. gibt es ein paar Bilder.

Ich freue mich wieder auf die Bloggerwelt.

Blog Archive