Freitag, 22. Juni 2012

Es regt mich ja selber auf

das ich nicht mehr zum bloggen komme.

Leider lässt sich das vor dem 27.06 nicht ändern. Irgendwas ist ja immer. Die Wohnung ist noch nicht fertig, zu viel Arbeit, dann ein Aufenthalt im Krankenhaus. (Prömmelchen geht es aber wieder sehr gut!) Durch unseren Besuch im Krankenhaus, konnte ich mein Techniker Termin nicht in Anspruch nehmen und musste so nun einen dritten neuen Termin für das Tel und Internet ausmachen. Das nervt mich natürlich auch. Ich bin zwar bei Fb online aber das auch nur mit einem Stick und auf dem Laptop wo der Stick installiert ist, kann ich keine Bilder drauf machen. (Firmen Lappi)

Also heißt es ab dem 27.06 geht es endlich wieder los. Und ich bin guter Hoffnung das dann alles klappt.

PS: Prömmelchen bekommt seine ersten Zähne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Blog Archive