Donnerstag, 28. Juni 2012

GlossyBox Juni

Grundsätzlich, gucke ich beim öffnen meiner Box nie auf den Zettel, wo alle Produkte aufgelistet sind. Das nimmt mir irgendwie die Spannung und es war schon oft so, dass ich dann eher enttäuscht war, wenn ich vorher auf meinen Zettel geguckt habe. Ich bin nicht abergläubisch aber irgendwie sind die Produkte besser, wenn ich sie vorher nicht vom Zettel abgelesen habe und mich überraschen lasse.

Aufgepasst, wer viele Bilder mag kann bleiben, wer eher keine Lust hat zu scrollen, sollte es lassen. =)

Ich habe also nicht auf mein Zettel mit Produkten geguckt. Und was war? Natürlich habe ich mich super gefreut über diese Box. Ich glaube ich bin irre. Beim nächsten mal schau ich mal wieder auf diesen Zettel und mal sehen wie zufrieden ich dann mit meiner Box bin.

Ich weiß aber auch das es diesmal wieder viele gibt die nicht zufrieden waren und was ich ganz und gar nicht gut finde, ist das manche Mädchen Boxen erhalten die nur mit Proben gefüllt sind. Da frage ich mich echt was das soll. Das zusammenstellen der Boxen tun doch Menschen oder nicht? Jeder der solch eine Box zusammen stellt, sollte doch wissen das der Kunde sich darüber nicht freuen wird.

So kommen wir zu meiner Box. Das Beste an dieser Box ist für mich der Rasierer normal nutze ich Männer Rasierer. (höhö) In meinem Fall einen Gillette Fusion Rasierer. Früher war ich nie zufrieden mit Damen Rasierer. Daher bin ich mal gespannt wie sich dieser aus der GlossyBox macht.

Die Tasche finde ich auch ganz nett. Okay ich werde wohl nun Werbung für GlossyBox machen, aber das macht mir nix, man macht ja auch für viele andere Marken Werbung.

Der Lack ist jetzt nicht einer wo ich sage, denn muss ich haben. Da es halt eine Farbe ist die man meist eh zu viel im Schrank zu stehen hat.

Das Öl finde ich ganz interessant, da ich mich aber meist eh sehr verbrenne in der Sonne, weiß ich noch nicht ob ich es nutzen werde oder verschenke.

Der Balm für die Füße ist im Sommer ein gut gewähltes Produkt.

Das Pigment habe ich noch nicht weiter probiert. Der Swatch sagt mir zwar zu, leider ist es aber gar nicht meine Farbe.

Zu der Zeitschrift die ja nun immer dabei ist, habe ich mich anfangs gefreut. Da ich dachte es gibt Tipps wie man sich auch beim schwimmen schminken kann. Aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Dazu gab es keine Tipps, auch wenn die Models im Wasser alle toll geschminkt ausgesehen haben. ;)

Wart ihr mit eurer Box zufrieden?

Blog Archive