Mittwoch, 27. Juni 2012

Irgendwie nicht so schön wie alle sagen

Erst möchte ich wieder hallo sagen. Juhu endlich wieder Telefon und Internet. Ohne Telefon ist es echt nervig, die ganzen Hotline´s anzurufen und dann immer 45 Cent die Min. zu zahlen weil man ja nicht vom Festnetz anruft. Aber so ist das halt.
Ich freue mich endlich wieder bloggen zu können, mir hat das ganz schön gefehlt.

Was ich mit meinem Titel meine? Ich lese so oft wie toll die Bloggerwelt die Zoeva Lipsticks findet.
Ich kann den leider so gar nichts abgewinnen. Noch nicht mal die Farbe sagt mir zu. Meine Lippen wirken damit richtig tot. Und ich finde auch, dass man immens meine Lippenfalten sieht. Das ganze setzt sich wunderbar da rein, wieso sollte man so was auch kaschieren?  Der Geruch erinnert mich an Die Schlangen im Kiosk. (Baller, Baller) Ich meine so hießen die. Also fruchtig chemisch halt.

Es muss ja jeder für sich wissen ob er solche Düfte bei Kosmetik gerne mag, ich mag es ab und an wenn es nicht zu aufdringlich ist. Normal mag ich es aber wenn es neutral duftet. Was mir aber positiv aufgefallen ist, das der Auftrag sehr angenehm war, schön weich und cremig. Natürlich muss man dann hin und wieder nachgehen. Trotzdem mag ich solch einen Auftrag lieber als wenn es zu trocken und hart ist.

Preis: 4,50 Euro
Erhältlich bei: Zoeva
Farbe: Naked

Blog Archive