Dienstag, 12. Juni 2012

Mich gibt es...

Ab dem 14.06.2012 wieder hier. Der Mann der mir meine Anschlüsse legen sollte, hat meine Straße nicht gefunden. ??? Wie auch immer, der Techniker kommt am 14.06.2012 wieder und wird dann hoffentlich meine Straße finden. Es ist nur eine Seitenstraße. höhö
Okay als wir die Wohnung besichtigen wollten und die Straße im Navi eingegeben hatten, waren wir auch falsch. Aber auch dann hätte er nur ein paar Meter laufen müssen. Wieso gibt man Technikern eigentlich eine Handynummer, bei der sie anrufen können, wenn was ist?

Aber ihr könnt euch freuen, sobald ich wieder hier bin, wird mein altes Gewinnspiel endlich aufgelöst und die Gewinnerin wird genannt.

Was aber noch besser ist, es wird ein neues Gewinnspiel geben, auf das ich mich echt freue und es wird nicht gerade klein. Außerdem weiß ich das es bei wirklich vielen Lesern, sehr gut ankommen wird. ;)

Liebe Grüße, Gina

Blog Archive