Donnerstag, 5. Juli 2012

Bobbi Brown Lip Gloss / Swatchs

Ich habe schon lange nichts mehr aus dem Hause Parfumdreams vorgestellt, ich finde es wird mal wieder Zeit. Außerdem habe ich vor 3 Tagen die Fotos dafür gemacht. Also auch ein Bedürfnis für mich, euch Swatchs von Bobbi Brown zu zeigen. Normal finde ich Bobbi Brown etwas teuer, (etwas)? ich meine ich finde es teuer, klar gehe ich auch so gerne zu Douglas und kaufe mir da etwas im High End Bereich, aber Bobbi Brown ist dann immer noch mal eine Marke für sich, an der ich oft rumschleiche.

Wenn ich mir diesen (Gloss) ansehe denke ich immer direkt an Pudding. Fragt mich nicht wieso, aber ich bekomme Hunger. Der Auftrag ist wie hier, sehr einfach und es ist leicht deckend, was ich gut finde, ist der extra Deckel, so patsche man beim öffnen nicht direkt drauf . Ich habe das ganze mit einem Pinsel aufgetragen, ohne finde ich es nicht hygienisch. Wie man sieht meine Lippen sind nicht gerade mit Pigmenten versehen, daher kann ich auch nicht sagen, wie er sich bei hoch Pigmentirte Lippen macht. Er riecht nach nichts und gehalten hat er ca. 2 Stunden.

Blog Archive