Dienstag, 10. Juli 2012

Clinique Chubby Stick / Vergleich mit Zoeva Stick

Kurz zu meinem Post von gestern. Im Wohnzimmer stehen jetzt zwei Sofa und ich bin mehr als Glücklich. Was ich vergessen hatte, das Bad kam gestern auch und nun ist auch das Bad fertig. Jetzt fehlt nicht mehr viel. Und im Wohnzimmer passt das Sofa so schön zur Fensterbank. :) Danke für eure lieben Kommentare!

Fragt mich bitte nicht was mit meiner Kamera los ist. Meine Fotos wirken so verpixelt. Auch mein Lippenswatch ist kein Kracher. Farbe verfälscht und auch noch Farbe verschluckt.


Wie oben geschrieben sind die Farben verfälscht, Es geht zwar minimal ins Rosa aber nicht so doll wie auf meinen Bildern zu sehen. Und etwas kräftiger ist das ganze schon. Trotzdem aber noch dezent und nicht aufdringlich, also auch etwas für die Arbeit oder eine Shopping-Tour durch die Stadt.

Verglichen mit meinem Post hier (Zoeva Stick) muss ich sagen, dass da Welten zwischen liegen, was den Auftrag und das Tragegefühl angeht. Der Auftrag ist sehr angenehm und nicht zu cremig, genau richtig in meinen Augen. Was ich aber bemängeln muss ist, wenn ich den Stick raus drehe, dann sehe ich nicht so viel Produkt, zumindest nicht so viel wie ich dachte. Ich dachte wenn dann ist die Mine so lang wie der Stick. Leider ist dem nicht so. Gehalten hat er lange, wie lange kann ich diesmal nicht genau sagen. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Ich weiß nicht wer von euch bis jetzt die Werbung der Sticks gesehen hat. Ich liebe diese Werbung, wenn diese viereckigen Gelee Dinger da rum springen. Insgesamt gibt es 10 neue Farben der Chubby Sticks. Und nochmal zum Vergleich, der Zoeva Stick fand meine Lippenfalten sehr attraktiv und hat sich drin verkrochen, beim Chubby Stick von Clinique, hatte ich das Problem nicht! Einen Duft konnte ich nicht war nehmen, was ich persönlich lieber mag, als Kosmetik die stark nach etwas duftet.

Infos
Farbe: Two ton Tomato
Preis: 19,90 Euro
Bezugsquelle: Douglas.de / Clinique

Habt ihr auch einen Chubby Stick?
Was haltet ihr vom Chubby Stick

Blog Archive