Direkt zum Hauptbereich

essence trend edition colour arts

Ab August im Handel 2012

Ab Herbst 2012 auch im Standard-Sortiment!

essence colour arts pigments








Preis: 2,49 €
Rainbow-Colours! 20 verschiedene ausdrucksstarke Farben mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten machen die Auswahl nicht leicht. Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen und auf die noch feuchte jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. Dank der hochpigmentierten Farben mit extrem hoher Deckkraft gelingt jeder individuelle Colour-Art-Look – jeden Tag neu!

essence colour arts eye base

Preis: 1,79 €
Stays on and on… Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert durch eine besonders gute Haftfähigkeit ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-up.


essence colour arts lip base

Preis: 1,79 Euro
Die perfekte Grundierung für den Auftrag der Farbpigmente auf die Lippen! Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, anschließend können die gewünschten Farbpigmente mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. Die colour arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren.

essence colour arts nail base 

Preis: 1,59 €
Mix it baby! Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt immer neue coole Farbkombinationen. Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden.

essence colour arts multi tasker

Preis: 1,29 €
Multitasking leicht gemacht! Dieser Applikator wurde speziell entwickelt, um die Pigmente auch garantiert an der richtigen Stelle aufzutragen. Die Silikon-Spitze ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Der Applikator ist ein absoluter Allrounder und eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen. Mit wasserfestem Make-up-Entferner ist der multi tasker leicht zu reinigen.

essence colour arts mixing jars

Preis: 1,29 €
In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. Sie kommen gleich im Duo, damit die einzigartigen Kreationen auch für zukünftige, angesagte Make-Up-Looks verwendet werden können.

Die Pigmente finde ich interessant und ich werde mir davon sicher auch welche kaufen. Aber ich warte das ganze ab, bis ich erste Berichte darüber gelesen habe. Auf ein Krümel und Schimmerwettbewerb im Gesicht durch Pigmente habe ich nämlich kein Bockes. Da die Pigmente im Herbst eh in Sortiment einziehen, stört es mich jetzt auch nicht, wenn ich nicht direkt welche bekommen sollte. Die Dosen sind etwas teuer, wenn ich bei Ebay gucke bekomme ich sie sicher günstiger aber ich sag mal so, 1,29 Euro ist jetzt auch nicht gerade viel. ;) Dafür muss ich nicht extra warten, bis eine Bestellung ankommt. Der Rest ist eher uninteressant.

Ist etwas für euch dabei?

 

 

Kommentare

  1. freum mich schon auf le, hab noch keine pigments benutzt :)
    einre sieht ja wie rose gold aus, hoffe es wird auch so sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt auf die Pigmente.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente! Ich bin schon ganz heiß drauf. Jetzt nicht unbedingt fürs Gesicht zum Schminken aber für die Nägel allemal :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben echt toll! Werd mir die mal in live anschauen, aber auch erstmal Berichte abwarten! Ich habe bis jetzt eh noch keine Erfahrungen mit Pigmenten gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf die Pigmente!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht ziemlich interessant aus.. mal eine LE die sehr reif wirkt und vllt wirklich gut sein kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. ooh,soo viele farben :) hoffentlich reizen die am auge nicht :< ich werd zuschlagen 8)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon gespannt und freue mich da ganze bald testen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  9. Woah, this is new! I might even finds something useful. :D

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Pigmenten, da mir im Alltag der Auftrag meistens zu umständlich ist.
    Die Idee an sich, Pigmente auch in der Drogerie anzubieten finde ich jedoch sehr gut und ich werde mir das ein oder andere sicher anschauen und evtl. auch etwas mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  11. Cool.. ich werde zwar außer lila mit den Farben nichts Makeup Technisches machen können, aber vielleicht kann man da ja Kunstmäßig mit rumpanschen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow coole LE! Viele Pigmente, Bases, Döschen - sowas braucht man doch mal :)

    AntwortenLöschen
  13. Viel erwarte ich nicht von einer TE die ins Standartsortiment zieht, aber natürlich bin ich schon sehr auf die Pigmente gespannt!!! Vor dem Kauf mache ich es aber genau wie du, erstmal Swatches und Reviews ansehen ;). Danke für die Info.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. auf diese LE freu ich mich wirklich sehr! ich werde auf jeden fall die pigmente testen :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja echt cool! hoffe die pigmente taugen was.....

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss