Montag, 30. Juli 2012

Golden Jungle 001 Golden Khaki Palette

Ich werde später keine Zeit haben um euch ein tollen Post zu präsentieren. Daher nehme ich mir jetzt einfach die Zeit die ich eigentlich nicht habe. ;)


Ich gehe mal davon aus, das einige Leser die Palette auch schon auf anderen Blogs gesehen haben. Trotzdem möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Wie eigentlich immer.

Die Palette sieht so noch besser aus, als auf den Pressebildern. Was mir aber auch direkt ins Auge gefallen ist, die Fingerabdrücke die bei solch einer Palette nicht ausbleiben. Die Applikatoren sind sicher für manch einen sehr nützlich. Ich nehme aber wie immer meine eigenen Pinsel. Die Farben vom Lidschatten wie Gloss sehen hübsch aus.


Durch meine begrenzte Zeit zur Zeit (nett geschrieben wah.) bin ich nicht dazu gekommen ein AMU mit der Palette zu schminken, dass werde ich diese Woche aber noch. Die Swatchs müssten erstmal reichen. Nach dem Swatchs ist mir dann aufgefallen, dass der Schimmer auf dem Lidschatten nur ein Overspray ist. Also nichts für immer. Die Lidschatten sind wirklich schon bei einem Swatch sehr, sehr deckend gewesen. Ich bin also sehr auf mein AMU damit gespannt. So wie ich auch gelesen habe, sollen sie sich sehr gut auf den Lid verhalten.


Dann haben wir noch den (Gloss) für die Lippen. Ich finde es verhält sich sehr gut auf meinen Lippen, Farbe habe ich nicht erwartet da man schon gesehen hat wie hell das ganze ist. Ich würde sagen er gibt minimal Farbe ab. Also durchaus etwas für den Alltag. Ich musste nach 1 guten Stunde nochmal nachlegen.

Was sagt Ihr zur Dior Palette?

Blog Archive