Samstag, 14. Juli 2012

Mega Großes Gewinnspiel / 3x Thierry Mugler Alien für meine Leser

Wo soll ich anfangen? Das letzte Gewinnspiel ist ja mal in die Hose gegangen. (Stress, Umzug, Baby) natürlich keine Entschuldigung, aber halt eine Erklärung für euch und das private geht einfach vor.

So ein großes Gewinnspiel gab es fast noch nie hier. Es gab zu Weihnachten mal von Thierry Mugler zwei Alien Parfüm´s zu gewinnen, dass war der Größe Gewinnerschatz auf meinem Blog und nun wieder so was großes. Es gibt nicht nur 3x Alien zu gewinnen es gibt direkt noch wunderschöne Taschen dazu und eine Mascara so wie eine kleine Bodylotion. Wenn das nicht´s ist weiß ich auch nicht. Da ich denke das mein Mailfach überlaufen würde gibt es extra eine neuangelegte Mailadresse für Gewinnspiele, wird alles unten aufgelistet. Diese Set´s sind in meinen Augen einfach der Burner und meine Leser haben das ganze verdient und ein mega großes Lob geht da an Thierry Mugler, denn mir wurde das ganze für euch angeboten!!!
Das Set besteht aus

1x Thierry Mugler Kosmetiktasche
1x Thierry Mugler Alien 30ml
1x Thierry Mugler Lotion 30ml
1x Thierry Mugler Mascara

Teilnehmen könnt Ihr so

1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog

2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.

Betreff: Alien

3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook

4. Innerhalb Deutschland

5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.


Teilnahmeschluss: 14.08.2012 bis zum 18.08 verlängert!

Blog Archive