Direkt zum Hauptbereich

p2 cosmetics „What’s up? Beach Babe“ LE

Ab 1 Juli bis 31 August 2012 im Handel

 

p2 What's up? Beach Babe beach fever eye shadow

What's up? Beach Babe
beach fever eye shadow

Lidschatten in angesagten Sommerfarben im „Stonewashed-Look“. Zum Highlighten oder für punktuell gezielte Farbakzente.
Die Farben 010 und 020 sind vegan. Die Farbe 030 ist nicht vegan.

Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 Bora Bora (blau)
  • 020 South Beach (gelb)
  • 030 Khao Lak (rosa)

€ 2,65

p2 What's up? Beach Babe catch the wave kajal & surfer's defining mascara
What's up? Beach Babe
catch the wave kajal

Kajal in den absolut angesagten Trendfarben des Sommers: himmelblau
und weiß.
Nicht vegan.

Erhältlich in diesen Nuancen:

  • 010 breezy bay (blau)
  • 020 cloudy sky (weiß)

€ 2,15
What's up? Beach Babe
surfer's defining mascara

Schwarze Mascara zum Verlängern und Definieren der Wimpern. Die Bürste trennt die Wimpern perfekt.
Nicht vegan.

8,5 ml: € 3,45



What's up? Beach Babe
sun kissed bronzer

Federleichter, softer Puder, der heller Haut einen sommerlichen Touch verleiht und kleinere Hautirritationen abdeckt. Vegan.

In zwei Farben erhältlich:

  • 010 caramel (Abbildung)
  • 020 hazelnut


10 g: € 3,55
What's up? Beach Babe sun kissed bronzer

What's up? Beach Babe sassy attitude blush stick



What's up? Beach Babe
sassy attitude blush stick

Super schimmernder Blush Stick in zwei sommerlichen Nuancen. Die cremige Textur wird einfach direkt auf die Wangen aufgetragen und verblendet.
Nicht vegan.

Den Blush Stick gibt es in diesen Nuancen:

  • 010 berry glam (Abbildung)
  • 020 mocha cream

€ 2,75



What's up? Beach Babe
sponge allrounder

Make-up Schwamm zum besseren Auftragen und Verblenden von Make-up, Concealer oder des sassy attitude blush sticks.

1 Stück € 1,95
What's up? Beach Babe sponge allrounder

What's up? Beach Babe juicy lipbalm


What's up? Beach Babe
juicy lipbalm

Fresh & juicy! Die fruchtige Lippenpflege im Metalldöschen gibt es in den Sorten Erdbeere, Apfel und Vanille. Das Lippenbalsam spendet Feuchtigkeit und ist unterwegs eine angenehme Erfrischung auf den Lippen.
Vegan.

Erhältlich in diesen Varianten:

  • 010 vanilla passion
  • 020 strawberry daiquiri
  • 030 appletini

9 g: € 2,45









What's up? Beach Babe
fancy style sun tattoo

Einfach Tattooschablone vor dem Sonnen auf die trockene Haut kleben, danach abziehen und fertig ist das Tattoo.
Eine Packung enthält fünf sommerliche Motive.

5 Stück: € 2,25
What's up? Beach Babe fancy style sun tattoo

What's up? Beach Babe nail file set to go





What's up? Beach Babe
nail file set to go

Wenn Beach Babes unterwegs sind, …
... sind diese 5 knalligen Feilen in Reisegröße der ideale Reisebegleiter! Zum Kürzen und Formen.

1 Set bestehend aus 5 Feilen: € 2,65

What's up? Beach Babe in the mood for nail polish


What's up? Beach Babe
in the mood for nail polish


Hochglänzender Nagellack in vier angesagten „Miami“-Trendfarben. Lässt sich supereinfach auftragen und trocknet schnell. Vegan.

Den Nagellack gibt es in folgenden Nuancen:

  • 010 free of mind! (blau)
  • 020 splendid (gelb)
  • 030 good lovin! (rot)
  • 040 adventurous (grün)

10 ml: € 1,95

Kommentare

  1. Ich hab mir heute auch ein paar Sachen aus der Le geholt, den juicy Lipbalm in Strawberry (riecht sehr gut), den Wave Kajal in blau und die Nagelfeilen :)
    Eigentlich wollte ich noch den blauen Nagellack holen, aber so vor Ort hat er mich nicht umgehauen.
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den grünen Nagellack und den Lipbalm gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Le ist ja schon raus, finde davon gar nichts ansprechend. P2 brauch neue Hilglights, wird sehr langweilig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte soo so gerne den Beautyblender ausprobieren. Ich hoffe, dass ich noch etwas von der LE abkriege...

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss