Sonntag, 1. Juli 2012

Ihr seit die BESTEN !!

Was soll ich dazu schreiben? Mir fällt dazu gar nichts ein, kann aber auch daran liegen, dass ich super müde bin. Ich hatte gestern Halsschmerzen bekommen und die ganze Nacht über bin ich  wach geworden. Und woran liegt das? An so ne dumme Klimaanlage, ich vergesse oder verdränge es immer wieder, dass ich davon krank werde. Und wofür das ganze alles? Weil mir etwas warm war. ;)

Seit gestern gesehen und super gefreut. So kann mein Sonntag gerne weiter gehen. Und ich hoffe es geht weiter so. Die zwei Jahre die ich hier nun schon aktiv bin haben mir auch sehr viel Spaß gemacht, natürlich auch mal mit Unterbrechungen, aber ich denke das ist ganz normal. Das Leben holt ein ab und an zurück und zeigt, dass man dann doch nicht immer die Zeit hat die man so gerne zu bloggen hätte. Ich bin auch super froh, dass ihr so aktiv hier wart als ich die Zeit im Kh mit meinem Kleinen war. Hach ihr seit einfach toll!

DANKE!

Blog Archive