Freitag, 31. August 2012

Baby Update

Ich werde am Abend anfangen die Weight Watchers Seite zu erstellen mit Rezepten. Ich habe dafür viele Fotos gesammelt und natürlich auch die dazugehörigen Rezepte.

Aber jetzt soll es um etwas anderes gehen. Ich habe schon lange kein Update mehr vom Kleinen gegeben. Ich fand es irgendwie zu öffentlich immer Fotos einzustellen. Aber jetzt wo er so viele Fortschritte macht und er schon so groß geworden ist, freue ich mich einfach, es mit euch mal wieder  zu teilen. ;) Das Foto zeigt auch nicht sein direktes Gesicht, so das ich es mit gutem Gewissen zeigen kann.

Mit 6 Monaten, okay seit ein paar Tagen ist er 7 Monate (wie schnell die Zeit vergeht) zieht er sich überall hoch. Sitzen kann er auch schon seit dem er 6 Monate ist, trinken am besten aus dem Glas, was ich aber nicht mache, aber eine der Oma´s darf es ab und an. Lecker ist auch das innere vom Brot und überhaupt meinte meine Oma, "dass ist die Atomkraft." Sie meinte daher sind die Kinder jetzt alle so weit. (Hach da muss ich wieder lachen.) Wie auch immer. Er ist schnell mit allem, am liebsten würde er schon alleine laufen. Die letzte U Untersuchung hatten wir auch für das ganze Jahr. Die Impfungen sind alle gut verlaufen, aber Ärzte mag er nicht mehr, wenn da einer kommt mit weißen Kittel, dann weint er direkt. Aber wir waren auch 4 Tage im Kh, dass wird ihn geprägt haben. Bei seiner letzten U Untersuchung, wurde er wie immer vermessen, 64 cm war er da groß. Das war im 6 Monat. Darauf meinte die Ärztin, normal sind die Klein mit 1 Jahr 70 cm. Da habe ich geguckt, aber es war mir eh immer klar, dass er nie einer der Kleinen sein wird. Wir sind auch beide groß. ;)

Ich hoffe ihr freut euch mal wieder über ein Update.

Blog Archive