Freitag, 24. August 2012

Beni Durrer AMU am Morgen und am Abend

Ich habe mich so verguckt seit gestern in die matten Beni Durrer Lidschatten. Ich habe gestern ein AMU damit geschminkt und es hält bis zum Abend und alles sieht noch aus, wie am Morgen. Wenn das nichts ist weiß ich auch nicht. Von der Pigmentierung bin ich auch begeistert. Egal welche Farbe, alle lassen sich gut auftragen und man sieht sie.
(Gegen 10:15 Uhr)
 
Gut auf meinen Tageslichtfotos irgendwie nicht. Aber da die Farben so schön gehalten haben und sie sogar bis Nachts noch top ausgesehen haben, habe ich einfach gegen 23:50 Uhr noch Fotos mit einer (Tageslichtlampe) für euch gemacht. Da kann man die Farben dann auch direkt besser erkennen.
Mit dem schwarzen Lidschatten habe ich bis zur Hälfte noch ein Eyelinerstrich gezogen. Das einzige was ich bemängeln muss, dass man das verblenden nicht so gut hinbekommt, bei dem Schwarz. Wie man sieht, sieht man noch eine Ecke. Die habe ich einfach nicht wegbekommen. Egal wie oft ich drüber bin.

(Gegen 23:50 Uhr)
 
Also wenn das mal kein Halt ist. Meine Mascara hat sogar schon aufgegeben, der Lidschatten hält. Und ohne zu lügen oder zu schleimen, ich liebe Grün. Grün steht mir einfach am besten. Aber Lila ist auch nie schlecht. ;) Ich habe alle Farben verwendet, das Rosa habe ich über die Lidfalte aufgetragen, ganz dezent, als Highlighter. Hier sieht man nur meinen Eyelinerstrich nicht mehr so.



Na was sagt Ihr?

Blog Archive