Direkt zum Hauptbereich

Clarins 3-Dot Liner / Interessantestes Produkt aus der Kollektion

Da bin ich wieder, ich bin gerade am vorbloggen, weil ich das Gefühl habe ich komme sonst gar nicht mehr dazu. Der Kleine bekommt weitere Zähne und das sowas nicht angenehm ist, kann man sich ja denken und das ich als Mama da doch etwas im Stress bin, sicher auch. ;) Ich versuche ihn viel abzulenken und zum anderen gibt es im Leben noch vieles was erledigt werden will. :)

Bei uns steht nun endlich an, das Kinderzimmer zu machen. Oh das wird noch was geben. Auch wenn wir uns das vornehmen, fehlt eigentlich die Zeit. Mal sehen in welchen Tempo es vorran geht. Hauptsache wir fangen endlich an.

Im Wohnzimmer hängen nun endlich die Gardienen, die werde ich auch noch posten, wer mich aber bei Facebook hat, der wird das Bild schon gesehen haben. Ansonsten müssen wir mal wieder zu Ikea, Nachschub an Gardienen kaufen, weil ich solche Gardienen auch an meiner Balkontür haben möchte.

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Post.

Der 3-Dot Liner war auf den hier vorgestellten Pressebildern und Texten für mich das interessanteste Produkt aus der ganzen Kollektion. Ich habe noch nie solch einen Eyeliner gesehen. Ich habe erst überlegt, ob ich es überhaupt hinbekomme damit nur einen Strich zu ziehen. Da vorne ja die drei Striche für die Punkte sind.

Hier ein paar Bilder. Die Spitzen sind hart. Daher für mich ein Problem. Ich kann ja nur mit weichen Pinseln mein Eyeliner ziehen. Trotzdem wollte ich es versuchen und weil ich in der letzten Zeit eh mit Kajal angefangen habe in dem Fall von Clinique meinen Eyeliner zu ziehen und das schon gut klappt, war ich nun gespannt ob ich es mit einer noch härteren Spitze aufnehmen kann.


Und siehe da, für das erste Mal finde ich ging es ganz gut, wenn auch ungewohnt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Handhabung nicht gaaaanz so einfach finde, wie sie beschrieben wird. Man muss schon vorsichtig sein und darf sich kein Patzer erlauben, weil das ganze auch nicht einfach wieder wegzuwischen ist. Hinten kam ich noch ganz gut klar, vorne wurde es mit dem Punkten etwas kompliziert, weil man einfach nichts hat, was etwas abschrägt. Das wäre noch toll, wenn vielleicht ein Zacke etwas kürzer wäre. Ansonsten bin ich nach dem ich die Punkten gemacht habe einfach mit dem Stift langgegangen und habe so einen Eyeliner gezogen. Was ich auch schwer fand, war außen mein Dreieck zu zeichnen. Mit weichen Pinseln ist das sehr einfach, hier brauche ich noch etwas Übung. Und wenn man eine Wimpernzange nutzt sollte, man etwas länger warten als ich. Wie man sieht ist daher etwas an Farbe futsch. Trotzdem muss ich sagen, dass es ein tiefes Schwarz ist, wenn man es den trocknen lassen würde.  Ich bin sehr zufrieden, brauche einfach noch etwas Übung mit harten Eyelinern.

Was sagt Ihr zum 3-Dot Liner?
Ist das was für euch, oder glaubt ihr damit nicht umgehen zu können?

Kommentare

  1. Das Ergebnis sieht wirklich sehr gut aus, aber ich würde den Gel Eyeliner bevorzugen (verwende aber fast nie Eyeliner) :D. Danke für die sehr schöne Review!
    Bei euch steht ja sehr viel an, ich hoffe das es bald wieder ruhiger wird :). Das er seine Zähne bekommt ist voll süß, isst er denn jetzt auch schon Brot und so?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Ergebnis jetzt nicht so :/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. klingt wirklich interessant, aber auch unhandlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vom Pinsel her wäre er auch nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. mhm, sieht schon witzig aus das teil. aber ich frage mich wofür es gut sein soll, ich denke es würde mich eher daran hindern einen schönen geschwungenen strich zu ziehen, als mir dabei helfen. aber was weiß ich schon :D. dir ists jedefalls gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht interessant aus; das käme auf einen Versuch an.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss