Direkt zum Hauptbereich

Der mega Manhattan "Lollipop & Alpenrock" LE Post

Dieser Post bereitet mir gerade viel Arbeit, aber ich freue mich richtig ihn heute zu zeigen. Ich will jetzt auch gar nicht so viel babbeln, viele Bilder sprechen schon für sich.



Kurz zum Gloss. Er färbt mittelmäßig, schimmert und bleibt lange auf den Lippen. Ich finde die Glosse echt niedlich, nur jetzt wo ich mein Liebling gefunden habe, möchte ich mehr davon. ;) Man muss beim rausnehmen der Glosse aufpassen, dass man am Band nicht zu doll zieht, bei mir ging das Band mit ab. Vielleicht nur ein Montagsprodukt, da bei allen anderen es gut gehalten hat.


Das ist der Concealer aus der Palette. Die Concealer haben alle die gleiche Farbe. Ein Minus muss ich geben da ich finde das es nicht praktisch, ist dass er direkt über dem Rouge liegt. Da ich die Paletten nun schon einige Tage habe und die Rote sehr, sehr gerne nutze ist mir aufgefallen, dass im Conceler ein paar Krümel des Rouges sind. Der Concealer lässt sich gut verteilen und verblenden. Aber er wird wohl wieder etwas zu dunkel für die Mehrheit sein.

 
Das Rouge aus der Palette ist einfach geil. Tut mir Leid ein anderen Begriff habe ich gerade dafür nicht. Nur bei 01 musste ich etwas schichten. Die anderen drei konnte man sehr gut auftragen. 01-04 habe ich nach den Paletten gekennzeichnet so könnt ihr sie zuteilen. Die Farben, finde ich klasse, nicht wie so oft ein Bronze. Gerade das Rot ist für den kommenden Herbst sehr beliebt bei mir. Gehalten hat das ganze bis zum Abend ohne nachzugehen.
 
 
Hier der Lack. Der mir auch ohne einen Überlack gut gefällt ich mag diesen Glanz sehr! Viele haben bemängelt, dass es immer die gleichen Farben in LE´s von Manhattan sind. Also ich bin diesmal angetan, davor die LE hat mich viel mehr an eine LE davor erinnert die die gleichen Farblacke hatte.
 
 

Und weil mir gerade dannach war, habe ich mir aus der LE den Lila Lack und den in Pink genommen. Dann habe ich versucht ein Ombre Style hinzubekommen, darauf etwas Glitzer und es mit Essie versiegelt. Ist nicht perfekt aber ich finde es ganz nett. =)


Im ganzen finde ich es ist eine sehr gelungene LE! Rouge und Lack gefallen mir ganz besonders gut. Die Rote Palette hat es mir am meisten angetan und ich denke das ich mir diese Palette sogar nachkaufen werde.

Was sagt Ihr zur LE?

Kommentare

  1. Mir gefällt vor allem die Verpackung der LE :)

    Dein Ombre-Look hast du echt super hinbekommen mit dem Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Ombre Style ist wirklich sehr schön geworden. Ich stehe zwar nicht so auf Glimmer & Glitzer, aber auf dem Foto schaut es echt toll aus! Wie hast du diesen Ombre Effekt so hinbekommen, ohne dass es Schichtenweiße aussieht?
    Der Pinke Nagellack ist der Wahnsinn. *__*

    Liebe Grüße
    Sunny
    http://the-impassionate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einfach ein küchenschwamm zugeschnitten und dort zwei Streifen Lack gemacht. Lila und Pink. Davor habe ich aber mein Nagel in dem Lila lackiert. Kurz trocknen lassen und dann mit dem Schwamm drüber. Das ganze habe ich so 3 mal gemacht bis man das Pink etwas mehr gesehen hat. Das war es schon, bei mir sieht mana ber jetzt etwas ungleichmäßige stellen, daher würde ich beim nächsten mal mit dem Überlack drüber, wenn es noch etwas feucht ist, ich habe gelesen so soll der Übergang zu den Farben sogar noch besser sein. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon lange nichts mehr zugeschickt bekommen *schnüff*

    Sehr schöne Produkte, ich liebe vor allem die knalligen Nagellacke! Da werden sicher so 2-3 ins Körbchen hüpfen ;D

    Die kleinen Paletten find ich von der Verpackung her total klasse und niedlich, aber der Inhalt überzeugt mich irgendwie nicht so ganz.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke würde ich gerne kaufen, aber diese Sets oder was auch immer es darstellen soll, finde furchtbar. Schon alleine den Concealer hätten sie viiiel heller machen sollen. Überhaupt nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. Die ombres sehen toll aus. Allgemein bin ich von Manhattan alles andere als überzeugt. Und von diesen Paletten ebenso wenig. Concealer zu dunkel, Glosse mikro :) und die Aufteilung in pudrig UND cremig nebeneinander finde ich sehr unglücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar das mit dem Concealer neben dem Rouge ist unglücklich. Sonst bin ich aber begeistert. ;)

      Gina

      Löschen
  7. Die Verpackung sieht echt sehr süß aus! Die Lacke sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wow die Fingernägel sehen toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Farben! Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  10. oh wow, die Nagellackfarben find ich echt schön, die sind ja super strahlend :)

    Die Paletten find ich auch schön.. aber mehr die Verpackung .. Inhalt ist nur teils brauchbar :/

    AntwortenLöschen
  11. alle so schön bunt! =) und deine bilder haben immer so eine tolle qualität, welche kamera benutzt du denn?

    ich hab auch ein päckchen von manhattan bekommen und freu mich schon sehr auf die produkte. nach deinem post sogar noch mehr. :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön dann freue ich mich schon auf deinen Post. :D
      Und das mit der Kamera schreibe ich dir heute Abend, die hat noch so ne Nr. :D

      Gina

      Löschen
  12. Hübsches Nailart ♥ Sehr süße LE, die Farben knallen richtig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. you can use the concealer as a bronzer hehe :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Gradient/Ombre/Naildesign ist doch hübsch geworden =)

    Die Verpackung der LE ist ja allerliebst...die Nr. 3 werde ich mir wohl mal genauer anschauen müssen =^.^=

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss