Montag, 27. August 2012

Der mega Manhattan "Lollipop & Alpenrock" LE Post

Dieser Post bereitet mir gerade viel Arbeit, aber ich freue mich richtig ihn heute zu zeigen. Ich will jetzt auch gar nicht so viel babbeln, viele Bilder sprechen schon für sich.



Kurz zum Gloss. Er färbt mittelmäßig, schimmert und bleibt lange auf den Lippen. Ich finde die Glosse echt niedlich, nur jetzt wo ich mein Liebling gefunden habe, möchte ich mehr davon. ;) Man muss beim rausnehmen der Glosse aufpassen, dass man am Band nicht zu doll zieht, bei mir ging das Band mit ab. Vielleicht nur ein Montagsprodukt, da bei allen anderen es gut gehalten hat.


Das ist der Concealer aus der Palette. Die Concealer haben alle die gleiche Farbe. Ein Minus muss ich geben da ich finde das es nicht praktisch, ist dass er direkt über dem Rouge liegt. Da ich die Paletten nun schon einige Tage habe und die Rote sehr, sehr gerne nutze ist mir aufgefallen, dass im Conceler ein paar Krümel des Rouges sind. Der Concealer lässt sich gut verteilen und verblenden. Aber er wird wohl wieder etwas zu dunkel für die Mehrheit sein.

 
Das Rouge aus der Palette ist einfach geil. Tut mir Leid ein anderen Begriff habe ich gerade dafür nicht. Nur bei 01 musste ich etwas schichten. Die anderen drei konnte man sehr gut auftragen. 01-04 habe ich nach den Paletten gekennzeichnet so könnt ihr sie zuteilen. Die Farben, finde ich klasse, nicht wie so oft ein Bronze. Gerade das Rot ist für den kommenden Herbst sehr beliebt bei mir. Gehalten hat das ganze bis zum Abend ohne nachzugehen.
 
 
Hier der Lack. Der mir auch ohne einen Überlack gut gefällt ich mag diesen Glanz sehr! Viele haben bemängelt, dass es immer die gleichen Farben in LE´s von Manhattan sind. Also ich bin diesmal angetan, davor die LE hat mich viel mehr an eine LE davor erinnert die die gleichen Farblacke hatte.
 
 

Und weil mir gerade dannach war, habe ich mir aus der LE den Lila Lack und den in Pink genommen. Dann habe ich versucht ein Ombre Style hinzubekommen, darauf etwas Glitzer und es mit Essie versiegelt. Ist nicht perfekt aber ich finde es ganz nett. =)


Im ganzen finde ich es ist eine sehr gelungene LE! Rouge und Lack gefallen mir ganz besonders gut. Die Rote Palette hat es mir am meisten angetan und ich denke das ich mir diese Palette sogar nachkaufen werde.

Was sagt Ihr zur LE?

Blog Archive