Direkt zum Hauptbereich

Die p2 Neuheiten ab September 2012 // Teil 2‏ für Teint, Lippen und Nägel


p2 perfect face! beauty balm, perfect face! oil control base, perfect face! pore minimizer




p2 cosmetics
perfect face!
beauty balm

All-in-one Pflege mit Mineralpigmenten für einen strahlenden Teint und ein verfeinertes Hautbild. 5 Sofortwirkungen versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, schenken ihr Ausstrahlung und perfektionieren das Hautbild.
Nicht vegan.


30 ml: € 4,95


p2 cosmetics
perfect face!
oil control base

Eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion, die allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden kann. Das Talg reduzierende Silica-Puder verleiht Misch- und fettiger Haut einen perfekten, matten Teint und kaschiert kleine Hautunebenheiten.
Vegan.

30 ml: € 3,95


p2 cosmetics
perfect face!
pore minimizer

Der pore minimizer reduziert die Sichtbarkeit der Poren besonders in der T-Zone ab der ersten Anwendung. Mit den lichtbrechenden Spectra-Flex Focus Pigments werden Unebenheiten kaschiert. Der pore minimizer sorgt für ein tolles Hautgefühl.
Vegan.


10 ml: € 3,95






p2 perfect face! finish powder







p2 cosmetics
perfect face! finish powder

Ein besonders erlesenes und zartes Puder mit Sapphira – einem natürlichen Mineral, das dem Teint ein weichzeichnendes, schmeichelndes Finish verleiht und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. Vegan.

In diesen Farben erhältlich:

  • 010 weiß für einen strahlenden Teint
  • 020 blau für einen frischen Teint
  • 030 grün neutralisiert Rötungen

9 g: € 3,45











p2 cosmetics
define your lip line! lip liner

Der transparente Lippenkonturenstift define your lip line! lip liner verhindert das Auslaufen der Lippenfarbe in die feinen Lippenfältchen. Das Ergebnis: voller wirkende Lippen. Die geschmeidige Formel enthält schützendes Bienenwachs und Kakaobutter zur Pflege der zarten Lippenkontur. Nicht vegan.

4,2 g: € 2,25

p2 define your lip line! lip liner





p2 sheer glam volume glosses



p2 cosmetics
sheer glam volume gloss

Ein hochglänzendes, halbtransparentes Lipgloss mit volumengebendem Maxilip. Die Lippen bekommen einen Push-up-Effekt und wirken nach dem Auftragen voluminöser und geglättet. Die Farben 020, 030, 040, 050, 060, 070 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.

In diesen Nuancen erhältlich:

  • 010 aftershow rose
  • 020 glamour pink
  • 030 designer's violet
  • 040 spotlight peach
  • 050 highheel red
  • 060 catwalk pink
  • 070 red carpet

5 ml: € 3,25






p2 flirt time! lip glosses



p2 cosmetics
flirt time! lipgloss

Flirten erlaubt – mit dem hochglänzenden, kristallklaren flirt time! lipgloss. Pflegende Sheabutter sorgt für samtig weiche Lippen. Das Feuchthaltevermögen der empfindlichen Lippenhaut wird durch Vitamin E verbessert. Nicht klebend und gut haftend. Vegan.

Erhältlich in diesen Farben:

  • 010 kiss me!
  • 020 smiling apricot
  • 030 flirty rosé
  • 040 lady in red!
  • 050 loving pink!
  • 060 pink enough!
  • 070 let it purple!

8 ml: € 2,95










p2 glamorous finish top coats



p2 cosmetics
glamorous finish nail art top coat

Mit dem Spezial-Überlack glamorous finish nail art top coat werden Nagelsticker und individuelles Nageldesign perfekt fixiert, versiegelt und geschützt. Einfach einmal über das gesamte Nageldesign auftragen und gut trocknen lassen. Vegan.

11 ml: € 1,75


p2 cosmetics
glamorous finish fluo top coat

Mit dem fluoreszierenden Überlack glamorous finish fluo top coat macht der nächste Besuch im Club noch mehr Spaß, denn bei Schwarzlicht bekommen die Fingernägel ein leuchtendes Finish. Vegan.

11 ml: € 1,75


p2 cosmetics
glamorous finish glitter top coat

Ein unverwechselbarer Glam-Look gelingt mit dem glamorous finish glitter top coat. Der Überlack enthält einen Mix aus großen und kleinen Glitterpartikeln und wird einfach über einem Farblack aufgetragen. Vegan.

11 ml: € 1,75


p2 cosmetics
glamorous finish holo top coat

Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack nach Wahl auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen. Vegan.

11 ml: € 1,75


p2 cosmetics
glamorous finish silver matte top coat

Der Überlack glamorous finish silver matte verleiht dem Nagel ein feines finish im aktuellem Matte-Look. Durch die silbernen Partikel entsteht ein edler Stardust-Effekt für glamouröse Auftritte. Vegan.

11 ml: € 1,75


Das Pudr werde ich mir ansehen.

Kommentare

  1. blaues und grünes Puder? o.O
    Naja, in Sachen Innovation ist P2 ganz vorne:D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die farbigen Puder knallen netweder untragbar rein so dass man sie nur stellenweise auftragen kann,oder bringen gar nix. Ich bin gespannt.
    Der Porenverfeinerer wäre der erste,der bei mir funktioniert-hab noch keinen guten gefunden,wird gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    konntest du die Bilder über die DM Homepage runterladen? Ich wollte auch gern berichten, allerdings habe ich im Download-Center keine Bilder... oder hast du die Bilder aus der Mail eingebunden?

    Viele Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es der Mail entnommen, die ich von P2 erhalten habe. ;)

      Gina

      Löschen
  4. Ach ich sehe alle diese Posts von P2 Produkte und kann sie in Portugal nicht kaufen =( aber ich liebe diese Posts, wenn ich wieder in Österreich bin werde ich sich bestimmst ausprobieren!!!

    Hab noch einen guten Tag!!!

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, gerade wenn man sich die ganzen Blogs anguckt und dann fast nur noch den Wechsel der Produkte sieht.

      LG, Gina

      Löschen
  5. Ich bin sehr gespannt auf die Puder!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss