Sonntag, 5. August 2012

DM Einkauf

In der letzten Zeit sind, meine Einkäufe auf meinem Blog zu kurz gekommen, weil ich einfach so vieles hier habe, was mir gesendet wurde und ich komme jetzt schon nicht mehr nach mit meinen Gratismustern. Trotzdem möchte ich mir heute mal die Zeit nehmen um etwas zu posten was ich mir gegönnt habe. :) Nicht das hier jemand über meine Gratismuster meckert. Aber auch wenn, das würde mir sicher da rein und da raus gehen, man ist ja eine Frau mit einem (mich bekommt keiner so schnell klein) aufgewachsen.

Das Catrice Powder, soll ich es vorstellen? Ich glaube das es jetzt nichts besonderes ist.
Der Essence Lack ist interessant, nicht wegen seiner Farbe und seinem neuen Design, (eigentlich doch) nein, der Pinsel lässt mich an Lack von Dior denken. Dazu werde ich aber in einem Vergleichspost kommen.
Zum Essie Lack, darauf war ich schon länger heiß. Jeder schreibt darüber, also musste er nun endlich her und als ich gestern bei DM war, musste ich erst mal suchen, da gibt es ja so viele verschiedene. Na ja ich hatte gestern Zeit. :)

Findet Ihr von essie "let it shine" wie viele Blogger das er besonders gut ist?

Blog Archive