Dienstag, 28. August 2012

GlossyBox August feiert Pröbchenparty

Wo soll ich anfangen? Ich denke der Titel trifft es schon ganz gut, aber ich will nicht direkt am Anfang sagen wie doof diese Box war, dazu komme ich gleich und lasse euch so noch etwas Luft für die Bilder.


So sieht meine Box aus. Eigentlich wollte sie nicht vorstellen, weil ich kein Pröbchensammler bin der diese dann auf seinem Blog präsentiert. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es allen Abonnenten so geht. Wieso lässt GlossyBox so nach? Anfangs war alles so schön, jetzt lassen sie uns mit Proben im Regen stehen und hauen noch mal saftige 5 Euro drauf! Auf die Zeitschrift gehe ich jetzt nicht näher ein, da würde auch nichts gutes mehr bei raus kommen. Ich will GlossyBox nicht nur schlecht reden, natürlich hat sie ab und an auch mal super Sachen drin, aber diese Boxen wie meine diesen Monat häufen sich. Und wenn ich zu Douglas gehe bekomme ich sicher auch Proben dieser Art und wenn ich die Dame an der Kasse mit 3 Euro extra bestäche bekomme ich sicher mehr. ;) *Natürlich ein Spaß.* Der OPI Lack ist nett, aber halt auch keine Originalgröße. Der Balm ist jetzt auch nichts besonderes, Sonnencreme habe ich nun genug, dazu kommt das der Sommer ja nun auch nicht ewig bleibt, das Parfum ist nett kommt in meine Sammelkiste, aber halt ne Furznormale Probe. Das Armband ist nach meinem Geschmack, aber sicher auch keine 15 Euro Wert. Und das Serum finde ich uninteressant, weil ich bräuchte etwas mehr um zu sagen, dieses Produkt muss ich jetzt nachkaufen, weil es mir gut gefällt. Ist es den so schwer geworden für GlossyBox an gute Kooperation zu kommen? Ich kann nichts weiter sagen, außer das ich hoffe für alle Abonnenten, dass es besser wird. Weihnachten 2011 fand ich die Boxen am schönsten. Ich freue mich trotzdem weiterhin, und wer weiß vielleicht bekommt GlossyBox mal wieder jemand kooperiert, der ansprechende Produkte im Sortiment hat.

Was sagt Ihr zur GlossyBox August?

Blog Archive