Direkt zum Hauptbereich

ULRIC DE VARENS Pafum für ein kleineren Geldbeutel.

Vor einiger Zeit habe ich ein Paket bekommen, ich dachte das andere Blogger es auch erhalten habe, bis jetzt habe ich aber noch nichts davon gelesen. Na ja, wie auch immer. Ich werde es jetzt in Angriff nehmen. Es lag lange genug rum. Es ist sogar schnell beschrieben. Ich weiß nicht wieso ich es so lange im Kabüffchen liegen gelassen habe, vielleicht weil es für mich auch super uninteressant ist und weil ich den Duft nicht ab kann.


So sah es hübsch aus. Ich liebe es wenn Firmen sich Zeit nehmen und alles schön einpacken. Kein MUSS! Aber ich freue mich dann irgendwie immer mehr, wenn etwas schön versendet bei mir ankommt. Ich werde jetzt erst zwei Parfums vorstellen.


Ja da sind sie, kommen sie euch wie mir aus der Jugend nicht auch so bekannt vor? Ich muss da sofort an früher denken. Irgendwie schön daran zurück zu denken, aber auch schade das ich mich da noch nicht so gut mit Parfum auskannte.  Es sind zwei neue im Regal bei Rossmann und Co. vorzufinden. Genau die ich hier gerade vorstellen. Die Verpackung mag ich leider auch gar nicht.
Ich will aber nicht nur meckern ich denke einfach das ich mit 23 Jahren nicht die richtige Zielgruppe bin.  Sonst hätte ich sie mir früher ja nicht immer nachgekauft. Ich finde den Preis auch unschlagbar, gerade wenn man Schüler ist, wie ich früher. Die meisten Schüler haben halt nicht gerade die Taschen voll mit Geld.

Nun zum Duft, ich kann ihn nicht zu 100% wiedergeben. Weil ich da eigentlich nur an früher erinnert wurde.
Mini Grily: Ich rieche da als Kopfnote etwas fruchtiges mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren.
Mini Magic: Weißer Pfirsich und Apfel so steht es in der Pressemitteilung, aber ich finde ihn eher schwer. Außerdem verfliegt der Duft sehr schnell, aber bei dem Preis finde ich sollte man jetzt auch nicht erwarten das es Stunden hält.

Info
Preis: je 3,50 Euro
Inhalt: 25 ml
Erhältlich bei: Rossmann

Erinnern sie euch auch an eure Jugend?

Kommentare

  1. Haha wie cool - erst gestern stand ich im Rossmann vorm Regal und hab an Mini Sexy geschnuppert. Der Duft hat mich meine ganze Jugend durch begleitet und unheimlich viele haben mich damals darauf angesprochen! Aber mittlerweile bin ich wohl auch nicht mehr Zielgruppe dieser Parfums ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich total gefreut, für die Arbeit muss es nicht das Beste sein und ohne Parfum gehe ich nie raus.

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen Erinnerung hoch :D früher haben fast alle Mädchen die ich kannte irgendeinen dieser mini Parfüms getragen. Aus heutiger Sicht bin ich deiner Meinung Design naja Duft ok aber wie du schon sagst wir sind nicht mehr die Zielgruppe :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. diese parfüms kenne ich auch, die konnte man sich als einzigstes in der parfümerie leisten :)

    an sich finde ich den preis richtig gut, leider kann ich amicha uch nicht an den duft erinnern

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Düfte haben andere Blogger auch bekommen ich auch, ich mag Ulric Varens Parfüms. LG

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool!!
    die erinnern mich total an früher :D nancy und ich hatten immer das mini pink davon

    wir haben unser erstes video auf youtube hochgeladen und würden uns unheimlich freuen, wenn du dir dieses mal anschaust & uns sagst was du davon hälst :-*
    http://www.youtube.com/watch?v=s2DiTXEcZdA&feature=player_embedded

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie schon mal irgendwo auf nem Blog gesehen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran..

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe sie nicht bekommen, kenn sie auch net, aber mich spricht daran auch nix an ;) ist wahrscheinlich eher was für 12-14-jährige Teenies ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss