Mittwoch, 15. August 2012

ULRIC DE VARENS Pafum für ein kleineren Geldbeutel.

Vor einiger Zeit habe ich ein Paket bekommen, ich dachte das andere Blogger es auch erhalten habe, bis jetzt habe ich aber noch nichts davon gelesen. Na ja, wie auch immer. Ich werde es jetzt in Angriff nehmen. Es lag lange genug rum. Es ist sogar schnell beschrieben. Ich weiß nicht wieso ich es so lange im Kabüffchen liegen gelassen habe, vielleicht weil es für mich auch super uninteressant ist und weil ich den Duft nicht ab kann.


So sah es hübsch aus. Ich liebe es wenn Firmen sich Zeit nehmen und alles schön einpacken. Kein MUSS! Aber ich freue mich dann irgendwie immer mehr, wenn etwas schön versendet bei mir ankommt. Ich werde jetzt erst zwei Parfums vorstellen.


Ja da sind sie, kommen sie euch wie mir aus der Jugend nicht auch so bekannt vor? Ich muss da sofort an früher denken. Irgendwie schön daran zurück zu denken, aber auch schade das ich mich da noch nicht so gut mit Parfum auskannte.  Es sind zwei neue im Regal bei Rossmann und Co. vorzufinden. Genau die ich hier gerade vorstellen. Die Verpackung mag ich leider auch gar nicht.
Ich will aber nicht nur meckern ich denke einfach das ich mit 23 Jahren nicht die richtige Zielgruppe bin.  Sonst hätte ich sie mir früher ja nicht immer nachgekauft. Ich finde den Preis auch unschlagbar, gerade wenn man Schüler ist, wie ich früher. Die meisten Schüler haben halt nicht gerade die Taschen voll mit Geld.

Nun zum Duft, ich kann ihn nicht zu 100% wiedergeben. Weil ich da eigentlich nur an früher erinnert wurde.
Mini Grily: Ich rieche da als Kopfnote etwas fruchtiges mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren.
Mini Magic: Weißer Pfirsich und Apfel so steht es in der Pressemitteilung, aber ich finde ihn eher schwer. Außerdem verfliegt der Duft sehr schnell, aber bei dem Preis finde ich sollte man jetzt auch nicht erwarten das es Stunden hält.

Info
Preis: je 3,50 Euro
Inhalt: 25 ml
Erhältlich bei: Rossmann

Erinnern sie euch auch an eure Jugend?

Blog Archive