Montag, 20. August 2012

Yves Rocher Beauty Bag

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber es gibt da von Yves Rocher eine neue Aktion. (haha, Spaß / bezieht sich auf "ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet) Um genau zu sein, ein Gewinnspiel. Es nennt sich Beauty Bag. Es ist wirklich leicht und simpel. Ich zeige euch zur Verständnis mal ein Bild, als ich gerade teilgenommen habe.

 Beauty Bag Gewinnspiel

Also ich packe in meine Beauty Bag ein Produkt für mich ein und die anderen vier, packe ich für meine Freunde ein. Ich habe sie jetzt alle mal nicht sichtbar gemacht, weil ich nicht gefragt habe ob es okay ist, wenn ich sie hier poste, aber es sind alles bekannte Blogger. ;) Ach und überseht mein Namen. Für euch bin ich die Gina, so wie auch für meine Freunde.

Dann kann man anschließend in einer wöchentlichen Verlosung seine Beauty Bag gewinnen, wenn eure vier Freunde das Produkt, was ihr ausgesucht habt, bestätigen.

Am Ende gibt es noch eine große Verlosung da gibt es dann den Hauptgewinn, unter allen Teilnehmerin werden dann drei Gewinnerin gezogen. Die Tasche von den drei Gewinnerin gibt es dann am Anschluss bei Yves Rocher zu kaufen. ;)

Blog Archive