Dienstag, 14. August 2012

Yves Rocher Gloss

Und wieder etwas, wozu ich soweit ich denken kann, noch nie gepostet habe. Aber etwas Bio auf meinem Blog schadet ja auch nicht!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch an meinem Gewinnspiel erinnern, was nur noch bis zum 18.08.2012 läuft. Wer also ein Thierry Mugler Set gewinnen möchte, sollte sich beeilen.

Zum Produkt


Zwei schöne Farben, die viel versprechen. Da ich mit Yves Rocher im dekorativen Bereich noch gar keine Erfahrung gemacht habe, interessiert mich selber sehr was die Glosse so her machen. Ich habe immer gerne das Duschgel, am liebsten mit Kokos oder mit  Kakao-Bohne im Bad.


Bei meinem Swatch sieht man die Farben noch sehr gut, da kann man sie auch noch unterscheiden. Auf meinen Lippen sieht man kaum einen Unterschied, real ist es dann aber doch noch etwas intensiver. Aber in der Beschreibung stand auch nichts davon, dass er sehr deckend ist, eher das er scheint, was er auch tut und das er sehr pflegend sein soll. Das kann ich bestätigen. Was mir sonst noch aufgefallen ist, dass war das er leider nicht sehr lange gehalten hat. Ich würde sagen nach 1 Stunde muss man nachgehen. Normal kostet er 14,90 Euro ich war aber gerade auf der Website und dort gibt es auf das Gloss gerade 46% also kostet er nur noch 7,95 Euro.

Info
Preis: 14,90 Euro normal / mit prozenten 7,95 Euro
Farben: Braun (Beige) Rosa (Rose)
Inhalt: 10 ml
Erhältlich bei: Yves Rocher

Habt Ihr schon etwas an dekotiver Kosmetik bei Yves Rocher gekauft?
Was sagt Ihr zum Gloss?

Blog Archive