Direkt zum Hauptbereich

Eco Box - hört der Box Wahnsinn nie auf?

Vor ca. 2 Jahren kannte ich noch keine Box mit Beautyprodukten, dass hat sich ja dann dank der GlossyBox und Boobox die es mal gab, schnell geändert. Dann kam ja eine Box nach der nächsten raus, jeder wollte etwas vom Kuchen ab haben, nicht alle haben sich durchsetzten können. GlossyBox, PinkBox und die DouglasBox, (Dm Lieblinge) haben es aber irgendwie hinbekommen.

Klar viele meckern jetzt über die GlossyBox und viele haben auch gekündigt, ich habe auch nicht immer nur gutes geschrieben, aber ich bin ja noch guter Hoffnung, dass GlossyBox sich seinen Kunden annimmt.

Limitierte Auflage von GlossyBox

Ich wurde von GlossyBox angefragt ob ich die Eco Box testen möchte. Danke für das nette Angebot.
 
Eine Box die sich von der Gestaltung bis hin zu den Produkten nur um Bio (Naturkosmetik) dreht. Was ich erwähnenswert finde ist, dass GlossyBox pro verkaufter Box 1 Euro an das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit spendet. Dieses ermöglicht Gartenprojekte, bei denen benachteiligte Kinder, die im dicht bebauten Stadtteil Berlin-Moabit aufwachsen, die Natur entdecken zu können und lernen, wo Tomaten, Karotten und Co. eigentlich her kommen. Nicht jede Firma beschäftigt sich mit Kindern die evtl. nicht so viel Glück haben in einem guten Elternhaus aufzuwachsen. 
 

 
Jetzt zu den Produkten.
 
Im ganzen muss ich sagen, kaum Dekorative Kosmetik. Das Weleda Öl interessiert mich gar nicht und wenn ich eins möchte kaufe ich es mir in der Originalgröße.
 
Das Shampoo werde ich die Tage probieren, aber von Duft her, fand ich das es nicht zu 100% meins ist, mir ist bewusst das Bio nicht direkt gut duftet. Ich hoffe nur das es die Haare nicht so strohig macht.
 
Dann haben wir da noch den Lippenstift. Ich finde ihn gut, er ist schön weich nicht zu cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Die Farbe ist nur nicht meine. Aber so muss ich sagen werde ich mir die Lippenstifte ansehen.
 
Die beruhigende Augencreme finde ich gerade sehr praktisch. Ich nutze sie meist vor dem schlafen gehen, da trage ich gerne mal etwas auf meine Augen auf einfach zum entspannen. Sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut.
 
Und zum Schluss das Produkt, was mich am meisten interessiert hat. Das Tautropfen Körperspray. Der Duft erinnert mich an Eau Oceane von Biotherm. Ein wirklich tolles Produkt, was auch nicht so schnell verfliegt. Ab und an kam es mir in die Nase und ich empfand es als sehr angenehm.
 
Info / Fakten
 
Die Box ist limitiert
Kosten tut sie: 21,90 Euro
Kein Abo
Erhältlich: GlossyBox Eco
 
(Klicken)
 
Im großen und ganzen, habe ich Produkte erwartet die mir gar nicht zusagen werden. Bekommen habe ich 2-3 Produkte die mir sehr gut gefallen. Auch wenn der Lippenstift nicht meine Farbe hat. Der Preis ist hier in meinen Augen aber etwas zu hoch angesetzt. Das muss aber jeder für sich persönlich entscheiden, Bio kostet halt auch! Im ganzen eine schöne Box mit Kosmetik die man unbedenklich benutzen kann.

Kommentare

  1. Eine weitere Box die mir absolut nicht zusagt. & wie du schon sagst für den Preis schon wieder zu happig, für den Inhalt den man bekommt. Ich glaube nicht das Glossybox noch die Kurve bekommt. Die kümmern sich mittlerweile viel zu sehr um zig weitere boxen, young beauty, eco, for men und was weiß ich nicht alles. da bleiben immer welche auf der strecke und ich glaube auch nicht das man sich besser auf zB 5 sachen konzentrieren kann als auf eine.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da hast du nicht ganz Unrecht. Ich finde auch das GlossyBox sich auf die eigentliche Box konzentrieren sollte.

      LG, Gina

      Löschen
  2. in meiner Eco Box waren zum Teil ganz andere Produkte drin, die ich auch viel besser finde als deine. Aber das ist ja Geschmackssache. Zum Beispiel hatte ich einen Bio-Tee drin und da ich Tee liebe, kam das sehr gelegen :) hab auch ein Video dazu gemacht :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ehrlich gut an. Ich trinke seit Tagen auch wieder viel Tee. (:

      LG, Gina

      Löschen
  3. Hmmm... also auch für mich kommt die Box eher nicht in Frage.... und der Preis ist in der Tat ziemlich happig!
    Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer recht interessanten Box an, die Eco Idee ist wirklich gut! Jedoch habe ich noch keine Box abonniert und werde es wohl auch nicht, da meistens da Produkte drin sind, die mir gar nicht zusagen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss