Sonntag, 16. September 2012

ghd Pink Classig Styler

Um genau zu sein der ghd Pink Cherry Blossom styler. Ein wunderschönes Model, was viele Eigenschaften mit sich bringt. Die erste ist natürlich wie kann es anders sein, dass glätten der Haare. Was aber besonders ist (daher auch styler) er zaubert wunderschöne Locken. Mit etwas Übung bekommt man es sehr schnell hin! Ich habe den Styler von ghd zur Verfügung gestellt bekommen, an dieser Stelle nochmal, "lieben Dank."

Jetzt möchte ich euch aber gerne ein paar Bilder die ich gemacht habe zeigen. Lasst die Bilder auf euch wirken.


 


Seht ihr das Pinke Bild, wo 10 Euro Spende drauf steht? Da geht es um eine Spende die ghd durch ein Verkauf des Glätteisens macht an Brustkrebsinitiativen und bis jetzt haben sie schon 7,5 Millionen gespendet!





Hier die Hitzetasche von innen, die von aussen wunderschön gestaltet wurde! Ein Traum für ich denke jede Frau die auf Pink steht. Ich mag es ja sehr gerne schlicht aber durch das Schwarz wirkt es nicht so krass! Die Hitzetasche ist ein super Vorteil. Ich muss es nicht lange liegen lassen, damit es sich abkühlt. Ich kann es nach Gebrauch einfach in die Tasche tun und es wieder schön hinstellen. In der Mitte der Tasche sieht man das man das Stromkabel und das ghd Glätteisen gut trennen kann.
 

 
Für mich ist dieses (Glätteisen) vom Design her sehr gut durchdacht. Die Farbgestaltung, das Design an sich und die schöne Lampe von ghd, die läuchtet, wenn das Glätteisen heiß genug ist.

 
 
Und hier noch Produkte die man zum stylen sehr gut gebrauchen kann. Zum Teil auch Hitzeschutz, der vor dem föhnen nie fehlen sollte!
 
Produktauflistung
 
Volumen
Total Volume Foam
Root Lift Spray
 
Locken
Curl Hold Spray
 
 Glätten
Straight & Smooth Spray - für dickes, widerspenstiges Haar
 
Glanz
Smooth & Finish Serum
 
Und wem das alles nicht reicht, für den habe ich hier noch ein Video.
 
Fakten
  1. Kein abkühlen der Keramikplatten, bei der Benutzung
  2. Langes Stromkabel
  3. Schaltet sich selber nach 30 Min. aus, wenn es nicht genutzt wird. / Schlafmodus + Warnton
  4. Sehr schnelle Bedienung
  5. Wird nicht so heiß wie übliche Glätteisen, und verbrennt die Haare nicht. / 175 bis 185 C
  6. Kann zum glätten, stylen, Locken, Wellen und Flicks oder Volumen verwendet werden.
  7. Kabel dreht sich mit / 180 Grad Drehung
Da es viele Fälschungen im Netz gibt, empfehle ich euch die direkte Seite von ghd!
Erhältlich: ghd

Nach dieser ausführlichen Vorstellung, bin ich auf eure Meinung gespannt!

Blog Archive