Direkt zum Hauptbereich

ghd Pink Classig Styler

Um genau zu sein der ghd Pink Cherry Blossom styler. Ein wunderschönes Model, was viele Eigenschaften mit sich bringt. Die erste ist natürlich wie kann es anders sein, dass glätten der Haare. Was aber besonders ist (daher auch styler) er zaubert wunderschöne Locken. Mit etwas Übung bekommt man es sehr schnell hin! Ich habe den Styler von ghd zur Verfügung gestellt bekommen, an dieser Stelle nochmal, "lieben Dank."

Jetzt möchte ich euch aber gerne ein paar Bilder die ich gemacht habe zeigen. Lasst die Bilder auf euch wirken.


 


Seht ihr das Pinke Bild, wo 10 Euro Spende drauf steht? Da geht es um eine Spende die ghd durch ein Verkauf des Glätteisens macht an Brustkrebsinitiativen und bis jetzt haben sie schon 7,5 Millionen gespendet!





Hier die Hitzetasche von innen, die von aussen wunderschön gestaltet wurde! Ein Traum für ich denke jede Frau die auf Pink steht. Ich mag es ja sehr gerne schlicht aber durch das Schwarz wirkt es nicht so krass! Die Hitzetasche ist ein super Vorteil. Ich muss es nicht lange liegen lassen, damit es sich abkühlt. Ich kann es nach Gebrauch einfach in die Tasche tun und es wieder schön hinstellen. In der Mitte der Tasche sieht man das man das Stromkabel und das ghd Glätteisen gut trennen kann.
 

 
Für mich ist dieses (Glätteisen) vom Design her sehr gut durchdacht. Die Farbgestaltung, das Design an sich und die schöne Lampe von ghd, die läuchtet, wenn das Glätteisen heiß genug ist.

 
 
Und hier noch Produkte die man zum stylen sehr gut gebrauchen kann. Zum Teil auch Hitzeschutz, der vor dem föhnen nie fehlen sollte!
 
Produktauflistung
 
Volumen
Total Volume Foam
Root Lift Spray
 
Locken
Curl Hold Spray
 
 Glätten
Straight & Smooth Spray - für dickes, widerspenstiges Haar
 
Glanz
Smooth & Finish Serum
 
Und wem das alles nicht reicht, für den habe ich hier noch ein Video.
 
Fakten
  1. Kein abkühlen der Keramikplatten, bei der Benutzung
  2. Langes Stromkabel
  3. Schaltet sich selber nach 30 Min. aus, wenn es nicht genutzt wird. / Schlafmodus + Warnton
  4. Sehr schnelle Bedienung
  5. Wird nicht so heiß wie übliche Glätteisen, und verbrennt die Haare nicht. / 175 bis 185 C
  6. Kann zum glätten, stylen, Locken, Wellen und Flicks oder Volumen verwendet werden.
  7. Kabel dreht sich mit / 180 Grad Drehung
Da es viele Fälschungen im Netz gibt, empfehle ich euch die direkte Seite von ghd!
Erhältlich: ghd

Nach dieser ausführlichen Vorstellung, bin ich auf eure Meinung gespannt!

Kommentare

  1. Ich habe meinen GHD nun schon knapp 3Jahre und will ihn definitiv nicht mehr missen. Ich wollte unbedingt etwas was mir Locken machen mkann, aber auch natürlich auch Haare glätten. Zuvor habe ich mir 2 andere Geräte zu je 80€ gekauft, bis ich die Nase voll hatte. Das erste Glätteisen zauberte nur mit Mühe leichte Locken/Wellen, die sich schon nach 1h wieder ausleierten.Dann einen Lockenstab, der ebenso dasselbe Ergebnis lieferte. Dann hab ich mir den GHD gekauft und damit ist es super einfach. Und am nächsten Tag habe ich noch ein paar Wellen drin. Super Gerät auch wenn es teuer ist. Aber es lohnt sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dir nur zustimmen. ich hatte davor auch eins für 70 euro und fand es auch bei weitem nicht so gut wie das von ghd. klar ist es für manche etwas worauf sie lange hin sparen müssen, aber ich denke man ist damit ein stück weit glücklicher. :)

      lg, gina

      Löschen
  2. Ich hab das rote und ich LIEBE es.. Ich hab bisher keine so guten Glätter wie die von ghd gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe keins, aber es sieht toll aus ^____^

    AntwortenLöschen
  4. GHD is my favourite hair styler! I have the classical one. And I fell in love with this bag, pink details!:)

    AntwortenLöschen
  5. wow :) der sieht + hört sich wirklich sehr gut an!

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller Post:) Ich überleg mir schon lange ein ghd Glätteisen zu kaufen.Ausserdem sieht dieses Modell richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist auch wirklich richtig toll. ich habe mich richtig darin verliebt.

      lg, gina

      Löschen
  7. Die geben sich auf jeden Fall Mühe mit Design Verpackung und den Produkten. Ich finde auch ein ghd Glätteisen ist seinen Preis wert. Aber ich selbst konnte noch nicht das Geld aufbringen für solch ein tolles Teil. Erstmal Haus ... :P Was ja auch schon schön ist.

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist soooo tooll, aber ist auch dementsprechend teuer.^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow :)
    Der Styler sieht toll aus!
    Wirklich schöner Blog,
    weiter so! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wahsinn... so ein ghd Glätteisen wird wohl immer nur ein Traum bleiben, denn bei 60€ liegt meine Schmerzensgrenze für ein Glätteisen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde es hat einen viel zu stolzen preis.wirde ich niemals bezahlen.da kann es noch so gut sein. und glattes haar habe ich ja von natur aus schon und muss garnicht viel machen damit sie schön aussehen und glänzen=).aber ich wünsche dir mit diesem gerät viel freude und spaß. es hält auf jeden fall das was es verspricht

      Löschen
  11. Ich liebe das Design von ghd Glätteisen und Lockenstäben! Auch dieser siet wieder mal klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das dign von ghd in gold vom Glätteisen aber das hier ist auch escht hübsch ! :) :*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft

Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;)

Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht.
Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse für…

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015.


Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt!

Was ist anders an dem neuem Quinny?

Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model.

Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung?

Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher als Zweitwagen…

WERBUNG - Step by Step SPACE Schulranzen, den richtigen Schulranzen finden.

Die Firma "Step by Step", ist bekannt für Ihre Schulranzen und deren Zubehör. Christopher hat das Model SPACE - Der Vorausschauende, für die Schulzeit erhalten. Ausgesucht hat er sich dann für das SPACE Schulranzen-Set "Stadtpolizei", 5-teilig. Man kann den Schulranzen der Größe des Kindes anpassen, was mir als Mama von Christopher sehr wichtig ist. Und das der Schulranzen richtig am Rücken anliegt. Für Christopher sind hingegen die MAGIC MAGS sehr interessant. Positiv zu erwähnen sind auch die 4 Jahre lange Garantie die Step by Step seinen Kunden auch ohne online Anmeldung anbietet. Das Konzept wurde von unabhängigen Experten zertifiziert.



Meine ehrliche Meinung zum Schulranzen, lest selbst!

Inhalt "SPACE Schulranzen-Set, 5-teilig
Schulranzen
MAGIC MAGS
 Federmäppchen
7 Jumbo Farb-Markenstifte
12 Farb-Markenstifte
1 Bleistift
1 Lineal
1 Dreieckslineal
1 Anspitzer
Schlamperetui
Schulsportbeutel




Christopher hat sich unheimlich über seinen neuen Schulranzen gefre…