Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox Oktober 2012 / Haben sie die Kunden doch erhört?

Mein Titel, denke ich trifft es ganz gut. Endlich wieder ein Monat wo man auf Facebook nicht nur lesen muss, wie scheiße alle Ihre Boxen fanden. Endlich wir auch auf Blogs wieder gepostet wie toll sie gestaltet sind und wie toll der Inhalt ist. Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Box war ein voller Erfolg.




Mein Inhalt. Außer dem Shampoo, freue ich mich über alles aus meiner Box. Eigentlich kann ich das Shmapoo auch gebrauchen, aber ich fand die anderen die ich davon schon hatte nicht so gut, sie haben mein Haar ganz stumpf gemacht.

 
Eins der Produkte, die mir ganz besonders zusagen. Wieso? Die Farbe! Ich habe ihn auch schon aufgetragen, er gleitet über die Lippen, trocknet sie nicht aus und gibt toll die Farbe auf meinen Lippen wieder. Verkauft GlossyBox jetzt auch Kosmetik oder wie haben sie den Preis festgelegt? Das ist das einzige was mich interessieren würde.
 

Im oberen Swatchs ist nur der Lippenstift und im unterem habe ich den Kiko Gloss darüber aufgetragen. Ich möchte diesen Lippenstift nicht mehr her geben, anfangs als ich ihn so in der Box sah, dachte ich: "oh nein, sicher eine schreckliche Farbe, über den Auftrag will ich gar nicht nachdenken." Aber zum Glück ist es anders.
 
So hier kommen wir zu meinen restlichen Swatchs. Arbeite ich mich mal von oben nach unten. Erst kommt der Kiko Gloss, der für mich so gut wie Farblos ist aber sicher 1-2 Stunden hält. Dann haben wir da noch den Augenstift von Kryolan, der wirklich toll ist, man muss ihn aber erst 1-2 mal nutzen, dann wird er weicher. Und der Concealer von Sheer Cover ist der Hammer, er hat direkt gedeckt ohne wenn und aber. Dabei dachte ich immer diese ganzen Tv Shops sagen uns nicht die Wahrheit über das Produkt, da habe ich mich bei Sheer Cover wohl geirrt. Ich bin sehr froh, dieses Produkt in meiner Box zu haben.
 
Das war es auch schon, ich habe nur die Nailsticker vergessen, die ich aber wohl eh nie tragen werde und die ihr mit 100% Sicherheit auch auf anderen Blogs sehen werdet. ;)
 
Ich bin zu fast 90% zufrieden. Ich denke, dass GlossyBox sich schon viel Mühe gegeben hat um seine Kunden weiter zu behalten und zu zeigen, wir hören euch!
 
Was sagt Ihr zur Box?

Kommentare

  1. ich hab bis auf den Lippi andere Dinge drin, die ich auch besser finde als deine Produkte, aber es freut mich, dass dir deine Box auch gefällt! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah dann werde ich mal gucken ob du deine Box auch gepostet hast, jetzt will ich wissen, was bei dir drin war. ;)

      Gina

      Löschen
  2. Hört sich ja richtig gut an! Das ist wirklich mal eine gute Box! Am besten gefällt mir der Lippenstift von der 'Eigenmarke' Glossybox :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dass ist auch eins meiner liebsten Produkte aus der Box.

      LG, Gina

      Löschen
  3. Ich bin enttäuscht von meiner Box! Zwei Produkte hatte ich sogar schon mal in einer Box! Für mich war sie kein Erfolg! Aber deine Box gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box, vorallem die Farbe des Lippenstiftes sagt mir auch total zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich super Produkte nur der Concealer sieht richtig gelb aus :o

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss