Mittwoch, 19. September 2012

Was in der letzten Zeit geschah

Ich möchte ungern wie viele Blogger, Sonntags einen Zwischenbericht posten. Das würde ich wohl auch nicht hin bekommen. Aber ich möchte euch hin und wieder mal zeigen, was in der letzten Zeit so bei mir los war, da ich euch ja auch etwas an meinem Leben teil haben lassen möchte.

Und heute könnt Ihr sehen, wieso ich keine Zeit zum bloggen hatte, oder aber was es bald neues auf dem Blog zu entdecken gibt. ;)

Das wichtigste zu erst! Vielen Lieben Dank an euch alle! Ich weiß das sehr zu schätzen! <3 p="p">
Alle die mich auf Facebook haben, die sehen so was in der letzten Zeit immer etwas eher.
 
 
essen
 


am testen
 
 
 
shopping
 
 
fotografiert werden beim laufen
 
 
einen bruchteil sortiert
 
 
heute erhalten, überraschungspaket
 
 
streifen im schlafzimmer, gerade fertig geworden. ;)
 
Wie man sehen kann, ist einiges was auf meinem Blog noch ansteht, und auch nur das war ein Bruchteil, morgen gehen meine Termine weiter. Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu bekommen, und es gefällt mir jetzt schon soooo gut!

Blog Archive