Dienstag, 30. Oktober 2012

Dior Golden Tattoos "Les Ors de Peau"



Dior und Gold....erleben Sie das neueste Kapitel einer immerwährenden Liebesgeschichte: traumhaft schöne Tattoo-Preziosen, designed von Camille Miceli für Dior.

In Deutschland werden sie in limitierter Auflage (35 Sets) ab dem 22. November 2012 exklusiv im KaDeWe erhältlich sein (VK-Preis.: ca. 118 EUR).

Super interessant, dass habe ich in dieser Art auch noch nie gesehen. Mich würde interessieren ob sie länger als einen Tag oder ein paar Tage halten und wo man sich alle hinkleben soll. Die Armbänder sind klar, aber wohin mit dem Motiv Ohring. Aber es heißt ja Tattoo, die kann man ja überall tragen. ;) Der Preis ist in meinen Augen schon sehr hoch. Das letzte, also das Armband finde ich am interessantesten, angucken würde ich es mir gerne mal. Ich gehe davon aus, dass es real einen großen Unterschied zu den Pressefotos gibt.





Blog Archive