Donnerstag, 18. Oktober 2012

Dior X-mas Look 2012 "Le Grand Bal"


Da ich gerade die Information erhalten habe, das es bald die Dior "Le Grand Bal" auf den Markt kommt, möchte ich euch keine Bilder und Informationen dazu vorenthalten. Ihr dürft euch an diesen Bildern wie ich auch erfreuen. :) Ab November ist die Kollektion erhältlich.

 
DIE TANZKARTE der Damen des 18. JAHRHUNDERTS, auf der sie die Namen ihrer Tanzpartner festhielten, kombiniert mit dem Schminketui der PARTY GIRLS … Diese begehrte Pochette
enthält ein DUO aus PLATIN- und GOLDFARBENEM, PERLMUTTSCHIMMERNDEM Lidschatten, so GLÄNZEND wie Seide und so KOSTBAR GEARBEITET wie ein Abendkleid. ZWEI GLOSSNUANCEN runden dieses prunkvolle Accessoire ab, das von einem INTENSIV SCHWARZEN Eyelinerstift verschlossen wird. Modischer denn je.

In der FINSTERNIS ERSTRAHLT der Blick. Ein aufregender Lichtkreis, eine refl ektierende Textur, ein schillernder Widerschein, wie die Flügel eines Schmetterlings … 5 COULEURS entfaltet SEINE VOLLE PRACHT. Die Heldin des Dior-Balls trägt IHRE AUGENMASKE direkt auf DER HAUT.

Wie ein GOLDFADEN unterstreicht der knapp über die Wimpern gezogene, neue DIORSHOW LINER WATERPROOF kunstvoll das Augenlid. Ob fl ächig aufgetragen oder als leuchtender Akzent im Augenwinkel – er setzt in jedem Fall ein spektakuläres Highlight.
ALS ZEICHEN DES GLAMOURS hat Dior zum ersten Mal eine Kollektion FALSCHER WIMPERN entworfen. Der mit dezenten VERSILBERTEN PERLEN oder ranierten
SWAROVSKI-STRASSSTEINEN von goldener Transparenz verzierte Blick erhält eine GEHEIMNISVOLLE SEITE, schillert GLAMOURÖS und regt die FANTASIE an. Eine FATALE Anziehungskraft.

 
DIORLING… DIVA… MARILYN… LADY… Und plötzlich erhält der Luxus eine NEUE DIMENSION. Zum ersten Mal widmet sich DIOR der NEUINTERPRETATION von DIORIFIC und haucht seiner SCHMUCKVOLLEN HÜLLE neuen, MAGISCHEN Wind ein. Der berühmte Haute-Couture-Lippenstift des Hauses übernimmt bei allen Tänzen des großen Balls die Führung. Glamourös´wie immer und GOLDENER ALS JE ZUVOR ist Diorifi c an Weihnachten 2012 in vier exklusiven Rotnuancen erhältlich: „RED CARPET“-ROT, WEINROT, ZEITLOSES KARMINROT und eine vibrierende ROSENHOLZNUANCE. DAS ERSTE KAPITEL des Märchens von Diorifi c.
ER ERREGT ABSOLUTE AUFMERKSAMKEIT. Und er pfl egt seine Sinnlichkeit. Ob alleine oder als Überlack, laméartig golden oder feierlich rot - DIOR ADDICT ULTRA GLOSS schenkt den Lippen einen lackstrahlenden Glanz. Ein zusätzlicher Hauch GLAMOUR.
 
Die DURCHSCHEINENDE Haut wagt SUBTILE POUDRE GOLDINFUSIONEN unter der Puderquaste von DIORSKIN, ein PUDER, das wahlweise AUF DIE WANGEN, DIE
SCHULTERN, DAS DEKOLLETÉE aufgetragen werden kann … Eine SINNLICHKEIT für den GROSSEN ABEND, gezügelt und so elegant wie ein VERFÜHRERISCHES PARFUM.
Er ist mehr als eine IT-FARBE, er ist ein It-Accessoire. DIORIFIC VERNIS ist ein begehrtes Objekt und ein Lack von besonderer Seltenheit. Zwischen MODE und PRUNK bietet Dior eine AUSSERGEWÖHNLICHE Sammleredition seines SCHMUCKVOLLSTEN Nagellacks.
Der in ULTRALUXURIÖSEN Nuancen erhältliche Diorifi c
Nagellack ist ein SCHMUCKSTÜCK FÜR DIE HAUT. Mit ihm kann die Heldin des großen Balls von Dior ihren Lippenstift beliebig je nach Lust und Laune oder je nach Outfi t MIXEN UND MATCHEN. ROT auf den Lippen, SCHWARZ aus PAILLETTEN auf den Nägeln. PERLIGES WEISS auf den Fingerspitzen und ROSA auf den Lippen, ein GOLDENER Nagellack mit BRAUNEM Lippenstift … Sie ist bereit für den Ball. Nie war ihre EXTRAVAGANZ verführerischer.
 

Und was sagt Ihr? Durch das Gold, komme ich direkt in Weihnachtstimmung auch wen es dafür eigentlich noch etwas zu früh ist. Die Farben, passen in meinen Augen sehr gut zu dieser kalten Jahreszeit die ich im übrigen, sehr mag!

Blog Archive