Direkt zum Hauptbereich

Ebelin Augenbrauenformer

Als ich gestern in Hattingen war, wollte ich in das (neue) Center rein, von außen konnte ich schon sehen, dass es nicht so groß ist, was ich persönlich lieber mag, als das Center bei uns in Essen. Ich finde es viel zu groß, auch wenn man dort so gut wie alles bekommen kann an Kleidung.

Was darf in keinem Center fehlen? Ein DM. Für mich Standard. Ich weiß gar nicht, wieso ich immer so viel Geld da lasse. Jedesmal wenn ich da bin, sind mindestens 25,00 Euro in der Kasse, der Dame gegenüber.

Wie auch immer. Ich fand die Augenbrauenformer schon immer interessant und gestern waren sie dann im Einkaufskorb, der schon gut gefüllt war.


Normal zupfe ich meine Augenbraun nicht. Ich schneide sie mit einer extra Schere die vorne ganz dünn ist. Da ich in meinem Haushalt noch jemand die Augenbraun immer und immer wieder machen soll, habe ich mich für die Augenbrauenformer entschieden, die ich wie gesagt schon immer interessant fand, nun hatte ich auch einen Grund sie zu kaufen.

Zuhause angekommen, ausprobiert und direkt gemeckert. Erst fand ich es super schwer damit umzugehen, dann kam dazu das ich den Eindruck hatte, dass sie nicht scharf genug sind.

Am heutigen Abend, habe ich sie mir dann nochmal genommen und an meiner Testperson weiter gemacht. Ich denke ich habe den Trick jetzt raus. Man muss gucken, wie man sie hält, dann muss man gucken, dass man die Haut ganz glatt zieht und man sollte nicht zu sehr drücken. Aber ich denke ich bleibe trotzdem bei meiner alten Methode.

Habt Ihr Augenbrauenformer schon probiert?

Kommentare

  1. Hab Angst mir damit etwas zu viel wegzuschneiden :/ Deswegen lasse ich das lieber.
    Das Center in Essen mag ich persönlich ganz gerne, aber von dem im Hattingen habe ich nocht nichts gehört. Vielleicht sollte ich da auch mal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das in Hattingen ist wirklich hübsch. Das in Essen natürlich auch, aber ich laufe mir da oft einfach nur einen Wolf, weil ich mich verlaufe. ;) Und es ist mir meist zu warm da.

      Gina

      Löschen
    2. Passiert mir manchmal aber auch mit dem Verlaufen. Generell weiss ich auf welcher Etage sich welches meiner Standartgeschäfte befindet, aber manchmal weiss ich nicht in welche Richtung ich gehen muss um weniger Laufweg zu haben. Passiert dann schonmal, dass ich einmal fast ganz rumlaufen muss. :)

      Löschen
    3. Genau. ;) Hauptsache ich weiß wo das Kiko, Dm und der Rest ist der mich interessiert. :)

      Gina

      Löschen
  2. Ich hab mir gestern auch die Augenbauen gemacht und hab die Dinger auch benutzt :) Hab sie vor langer Zeit mal bei dm gekauft, aber benutze sie auch nur äusserst selten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sie lagen letztes mal auch in meinem körbchen (kann gut und gerne 1-2 stunden in so nem dm verbringen^^ mir gehts genau wie dir!) aber habe sie dann auf rat meiner mitbewohnerin hin doch wieder zurückgehängt. gott sei dank! bleibe lieber beim zupfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ich werde sie weiter probieren. =)

      Gina

      Löschen
  4. Ich benutze diese Augenbrauenformer schon seit Jahren!
    Wie du schon sagst, am Anfang ist die Handhabung etwas knifflig, aber wenn man den Dreh dann mal raus hat, funktionieren sie eigentlich recht gut :)

    Aber die gute alte Pinzette ersetzen sie bei mir nicht. Ich benutze immer beides ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich brauche noch etwas mehr Übung. Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. =)

      Gina

      Löschen
  5. Also ich habe mich an die Dinger noch nicht rangetraut und da meine Augenbrauen sowieso superdünn sind, bleibe ich bei der guten alten Pinzette treu - da habe ich übrigens auch gerade die aus der neuen ebelin-Theke und die ist super (wenn Du magst schau mal hier http://die-edelfabrik.blogspot.de/2012/09/test-ebelin-neue-theke.html)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir gar nich vorstellen, dass diese Augenbrauenformer dieselbe Wirkung erzielen wie mit einer Pinzette. Da bleiben doch sicherlich so Stoppel, wenn auch nur minimal, zurück. :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleibe beim Augenbrauen zupfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich traue mich an sowas nicht ran, ich zupfe lieber^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss