Sonntag, 28. Oktober 2012

Essence Lidschatten / Essence Mascara und AMU

Als ich gestern vor meinem Schminkwagen stand, war ich mal wieder verblüfft, wie weit man mit Kartons auf dem Wagen nach oben bauen kann. Da ich diesen Berg wieder nach und nach abbauen will und soll, (ich soll immer aussortieren, dabei habe ich doch gar nichts was unnötig im Schminkwagen liegt. ;) ) habe ich mir den Karton mit dem neuem Essence Sortiment gekrallt.


 
Im Essence Paket war die Mascara ( multi action waterproof) und das Essence Quattro in der Farbe "sea my eyes!" Die Lidschatten sind nicht matt. Sie schimmern alle etwas.
 

Hier Swatch´s. Ich hatte keine Probleme beim Auftrag. Die Farben haben auch nicht so sehr gekrümelt wie ich es sonst von ihnen kenne. Dazu kommt, dass ich die Farbabgabe direkt nach zweimaligen auftragen bei meinem Swatch sehr gut fand. Ich habe hier meine Artdeco Base genutzt,
 
 
Die Mascara, hat mich erst gar nicht beeindruckt, weil sie eine sehr dünne Bürste hat.
 

 
Ich habe direkt mal ein AMU damit gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Mit diesem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, eher mit viel gekrümel, eine Mascara die nichts taugt, weil sie meine Wimpern zwar tuscht, aber dann doch die Wimpern hängen lässt. Aber ich musste mich eines besseren belehren. Die Mascara lässt die Wimpern stehen und tuscht dazu sehr gut, ist auch nicht zu flüssig. Die Lidschatten konnte ich präzise mit meinem Pinsel auftragen und verblenden ließen sie sich auch sehr gut. Die Bilder sind nicht bearbeitet.
 
 
Alles was ich für mein AMU genutzt habe. Es fehlt lediglich der Concealer.
 
Was sagt Ihr zum neuem Essence Sortiment ?
 

 

Blog Archive